Zum Inhalt springen

[SPOILERTHEMA] Killzone 3 durchgespielt


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat das damit zu tun? Die hätte man auch in Teil 3 integrieren können, hat man aber nicht.

 

Das hat damit zu tun, dass man wenn man Teil 1 zumindest gespielt hat, weis warum Luger und Hakka nicht vorkommen, zumindest in Teil 2 und 3.

 

Integrieren kann man die Charakter immer in das nächste Spiel, das ist gar kein Problem für die Entwickler sich da was aus zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad eben durchgespielt. Für mich der Fail des Jahres. Größer hätte die Enttäuschung wirklich nicht sein können. Bis das Spiel an Fahrt aufnimmt dauert es recht lange und durch die extrem kurze Spielzeit hat man nicht sonderlich viel von den starken Momenten. Atmosphärisch kommt das Spiel mMn in keiner Hinsicht an Teil 2 heran. Das Spiel ist einfach zu hell. Das Düstere war es schließlich, was die Helghast ausmacht. Dazu noch das Ende, das linde gesagt einfach nur ein Witz ist. Orlock und Stahl prügeln sich, Stahl gewinnt und zerhacklasert Orlock. Dann hat es die ISA geschafft, Sev sagt als Schlusssatz (!!!) sowas wie: Wieviele wohl gestorben sind? (Die deutsche Ausgabe kenn ich nicht) und das Spiel endet abrupt. Und dann, Überraschung: Stahl hat sich mithilfe einer Rettungskapsel gerettet und wird von zwei Highs willkommen gehießen. Bravo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...