Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Daran zweifelt wohl keiner :nixweiss: Die Frage ist: Was für einen wichtiger ist. BTW. Die Forza leute könnten auch mla n paar neue Infos bringen, damit man wieder Vergleichen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran zweifelt wohl keiner :nixweiss: Die Frage ist: Was für einen wichtiger ist. BTW. Die Forza leute könnten auch mla n paar neue Infos bringen, damit man wieder Vergleichen kann^^

 

Hier in dem Interview bekommt man vieles zu sehen. Onlinemodus, Auktionshaus, Schadensmodell, Rückspulfunktion, Karrieremodus, usw.

 

Giant Bomb at PAX 09: Forza Motorsport 3 Demo - giantbomb.com

 

Keine Lust alles herauszuschreiben :D Kannst du ja machen wenn du willst. Ich werde mir sowieso beide holen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hier in dem Interview bekommt man vieles zu sehen. Onlinemodus, Auktionshaus, Schadensmodell, Rückspulfunktion, Karrieremodus, usw.

 

Giant Bomb at PAX 09: Forza Motorsport 3 Demo - giantbomb.com

 

Keine Lust alles herauszuschreiben :D Kannst du ja machen wenn du willst. Ich werde mir sowieso beide holen :naughty:

 

Hab jetz aber keine Lust mir n Video anzuschaun :schmoll: Geht das nicht schriftlich?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich sag ja, kannst du gerne machen.

 

Und als Sieger kann man hier wohl absolut keinen erklären

 

Wieso sollte ich was mit Forza raussuchen. Mich interessiert das Spiel nicht. Da mach ich mir doch nicht die Mühe noch alles mögliche rauszusuchen. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...