Jump to content

Recommended Posts

Posted
also ich sehe GT5 grafisch vorne , so meine einschätzung nach der GC , der umfang wird bei GT5 auch deutlich größer sein , also insgesamt sehe den sonyracer klar vorne. mal abwarten....aber da ich eh keine 360 habe, kommt mir sowieso nur GT ins haus^^

Wenn man ne Rosa Brille aufhat ist das klar :think:

Guest polarfuechse
Posted (edited)
Wenn man ne Rosa Brille aufhat ist das klar :think:

Selbst wenn.. Naund^^ In meinen Augen liegt GT auch klar vorne. Und das man keine Box hat spielt da auch eine Rolle. Aber n Kumpel hat eine und Forza 2 (Welches ja angeblich besser als GT4 sein soll) und das gefiel mir schon iwie garnich. K.A. warum :nixweiss: War halt so. Bin mit GT aufgewachsen. Und der Umfang, der jetz auf uns zu kommt is der Wahnsinn!! Mir doch egal, ob Grafisch beides angeblich gleich ist. Konnte bisher nur Sreenshots und Videos sehn von beiden und mir gefiel GT einen Hauch besser. Aber großer Unterschied besteht da nu auch nicht wirklich. Selbst wenn es gleich gut, bzw. n bissle schlechter aussehn würde, würde für mich immer noch GT klar vorne liegen. :ok:

Edited by polarfuechse
Guest polarfuechse
Posted

Das hat nix mit glauben zu tun. Das ist für mich so. Ich hab Forza 2 gespielt und fands nicht gut. Teil 3 werd ich wohl auch ma bei ihm anzocken und schaun, wie es geworden ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir GT viel besser gefallen wird.

Posted
Das hat nix mit glauben zu tun. Das ist für mich so. Ich hab Forza 2 gespielt und fands nicht gut. Teil 3 werd ich wohl auch ma bei ihm anzocken und schaun, wie es geworden ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir GT viel besser gefallen wird.

Doch. Das ist nämlich deine persönliche Meinung. Daher wenn du glaubst, das GT5 besser wird, dann glaub das halt :nixweiss:

Posted

Ich hab mal hier auf der Play3 Seite gehört das GT5 nur 20 Strecken haben soll. Jetzt weiß ich nicht ob GT4 auch so viele hatte oder mehr. :nixweiss:

Weiß einer mehr darüber?

Posted
Ich hab mal hier auf der Play3 Seite gehört das GT5 nur 20 Strecken haben soll. Jetzt weiß ich nicht ob GT4 auch so viele hatte oder mehr. :nixweiss:

Weiß einer mehr darüber?

GT5 hat glaube ich ca. 35 Strecken. Wieviel GT4 hatte keine Ahnung. Benutz mal Google

Guest polarfuechse
Posted

Weiß einer mehr darüber?

• Über 1000 Autos, von denen 830 aus GT4 portiert werden und 170 ein Schadenssystem haben immer noch nicht gelöst
  • Neue (unbestätigte) These: Alle Autos haben Schaden, nur bei 170 Autos ist der Schaden aus der Cockpit-Sicht auch zu sehen. Schaden + Cockpit-Kamera hat trotzdem jeder Wagen.

• 60 bereits bestätigte Strecken + mindestens 20 weitere

• Schaden hat Einfluss auf das Fahrverhalten, nicht nur aufs Aussehen

• Hybrid und Tesla Autos sind dabei

• Arcade Mode mit 2 Spieler Wettkampf und Singleplayer

• Update: GT Mode mit

- World Map

- Meine Garage

- Autohändler

- Tuning Shop

- Auto-Wäsche/Öl-Wechsel

- Race Championship

- Lizenzentest

- offene Lobbies

- Text/Voice Chat

- Private Sitzungen

- Online Photo Album

- Online Wiederholung Album

- Youtube-Upload für Wiederholungen

• Sound

- Eigene XMB-Musik

- Dolby Digital 5.1 und 7.1

• Interface gleicht dem von GT5 Prologue

• Museums wie von GT5 Prologue + mehr Infos auf TGS

• Kamera-Ansicht kann mit PS-Eye-Cam interagieren und reagiert auf Kopf-Bewegungen

Das ist bisher alles bekannt.

Posted

• Über 1000 Autos, von denen 830 aus GT4 portiert werden und 170 ein Schadenssystem haben immer noch nicht gelöst
  • Neue (unbestätigte) These: Alle Autos haben Schaden, nur bei 170 Autos ist der Schaden aus der Cockpit-Sicht auch zu sehen. Schaden + Cockpit-Kamera hat trotzdem jeder Wagen.

• 60 bereits bestätigte Strecken + mindestens 20 weitere

• Schaden hat Einfluss auf das Fahrverhalten, nicht nur aufs Aussehen

• Hybrid und Tesla Autos sind dabei

• Arcade Mode mit 2 Spieler Wettkampf und Singleplayer

• Update: GT Mode mit

- World Map

- Meine Garage

- Autohändler

- Tuning Shop

- Auto-Wäsche/Öl-Wechsel

- Race Championship

- Lizenzentest

- offene Lobbies

- Text/Voice Chat

- Private Sitzungen

- Online Photo Album

- Online Wiederholung Album

- Youtube-Upload für Wiederholungen

• Sound

- Eigene XMB-Musik

- Dolby Digital 5.1 und 7.1

• Interface gleicht dem von GT5 Prologue

• Museums wie von GT5 Prologue + mehr Infos auf TGS

• Kamera-Ansicht kann mit PS-Eye-Cam interagieren und reagiert auf Kopf-Bewegungen

Das ist bisher alles bekannt.

klingt ja schonmal sehr gut :ok:

Guest polarfuechse
Posted
klingt ja schonmal sehr gut :ok:

Das ist es :ok: