Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

2 Videos:

YouTube - Forza Motorsport 3 - Bugatti Veyron Gameplay & Some New Features

Giant Bomb at PAX 09: Forza Motorsport 3 Demo - giantbomb.com

Ab 3:50 im ersten Video sieht man die Nordschleife. Das sieht echt einfach nur geil aus :D

Auch im 2. Video sieht man mal das Menü. Ist echt sehr elegant und aufgeräumt. Auch sieht man endlich mal das Schadensmodell. Scheint zwar noch nicht die höchste Stufe zu sein, sieht aber sehr gut aus :ok:

Ich bin mal auf Videos von der Nordschleife in GT5 gespannt. Bei Forza sieht das schon echt geil aus

Edited by Hopperrapper
Posted

Das wird ganz eng.Beides richtig geile Exclusivtitel.

Mal abwarten,wie die Wertungen sind,aber ich persönlich hol mir nur GT,bin echt gespannt bei der beeindruckenden Entwicklungszeit.

Posted

Ich hol mirl GT5 auch weil ich zum einen keine Xbox360 hab^^ und zum einen gibt es mehr Autos und mehr Veranstaltungen Rally, Nascar und Formel 1.

Aber grafisch bin jetzt bei beiden sehr gespannt hätte nicht gedacht das Forza so gut aussieht.

Posted

Grafischh sag ich mal Gleichstand,aber wie gesagt man muss auf die Vollversionen warten um den endgültigen Gewinner feststellen zu können.

Posted (edited)

Also Grafisch sind sie wirklich gleichwertig. Bei GT5 sieht es jedoch so aus, als ob die KI noch immer so dumm wie bei GT4 ist. Hier liegt Forza 3 definitiv vorne. In Sachen Umfang liegt jedoch GT5 vorne. Naja ich kauf mir sowieso beide, daher kann es mir auch egal sein :zwinker: Aber, jetzt sehen die PS3ler wenigstens mal, was die Box so drauf hat :naughty:

@ Lippi: Ich finde es gibt keinen Verlierer oder Gewinner. Beide sind grandiose Rennspiele, die ihre Vor und Nachteile haben ;)

Und noch ein Video: Forza Motorsport 3 Video Game, PAX 09: Rewind Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Der Sound im Tunnel ist geil :D

Edited by Hopperrapper
Posted

also ich sehe GT5 grafisch vorne , so meine einschätzung nach der GC , der umfang wird bei GT5 auch deutlich größer sein , also insgesamt sehe den sonyracer klar vorne. mal abwarten....aber da ich eh keine 360 habe, kommt mir sowieso nur GT ins haus^^

Guest polarfuechse
Posted
also ich sehe GT5 grafisch vorne , so meine einschätzung nach der GC , der umfang wird bei GT5 auch deutlich größer sein , also insgesamt sehe den sonyracer klar vorne. mal abwarten....aber da ich eh keine 360 habe, kommt mir sowieso nur GT ins haus^^

Sehe ich genauso. :ok:

Ich Will Tausend Autos!!!! :rofl:

Guest polarfuechse
Posted
und ich will endlich den festen release!!! hoffe nach der tokio game show ist es endlich raus...

Geh ich mal stark davon aus. :ok: