Jump to content
Paggo

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread

Recommended Posts

Naja außer das. 830(!) Autos aus GT4 kommen. Das finde ich schon hart

mLoiAul96D.png

TDU2 Play3 Club

:bana1:

Guest polarfuechse
Naja außer das. 830(!) Autos aus GT4 kommen. Das finde ich schon hart

Liegt wohl daran, dass es original Autos sind :zwinker:

Guest polarfuechse

Daran zweifelt wohl keiner :nixweiss: Die Frage ist: Was für einen wichtiger ist. BTW. Die Forza leute könnten auch mla n paar neue Infos bringen, damit man wieder Vergleichen kann^^

Daran zweifelt wohl keiner :nixweiss: Die Frage ist: Was für einen wichtiger ist. BTW. Die Forza leute könnten auch mla n paar neue Infos bringen, damit man wieder Vergleichen kann^^

Hier in dem Interview bekommt man vieles zu sehen. Onlinemodus, Auktionshaus, Schadensmodell, Rückspulfunktion, Karrieremodus, usw.

Giant Bomb at PAX 09: Forza Motorsport 3 Demo - giantbomb.com

Keine Lust alles herauszuschreiben :D Kannst du ja machen wenn du willst. Ich werde mir sowieso beide holen :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Guest polarfuechse
Hier in dem Interview bekommt man vieles zu sehen. Onlinemodus, Auktionshaus, Schadensmodell, Rückspulfunktion, Karrieremodus, usw.

Giant Bomb at PAX 09: Forza Motorsport 3 Demo - giantbomb.com

Keine Lust alles herauszuschreiben :D Kannst du ja machen wenn du willst. Ich werde mir sowieso beide holen :naughty:

Hab jetz aber keine Lust mir n Video anzuschaun :schmoll: Geht das nicht schriftlich?^^

Hab jetz aber keine Lust mir n Video anzuschaun :schmoll: Geht das nicht schriftlich?^^

Ne, dann müsste ich mir jetzt nämlich das Video anschauen, und da ich kein Englisch kann, ist es sehr schwer da was rauszuschreiben ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Guest polarfuechse

Manmanman.. Sonne Liste wie ich se für GT gepostet hab, wäre mal ganz praktisch um Vergleiche zumachen. :)

Ansonsten ist GT weiterhin klarer Sieger. :p

Manmanman.. Sonne Liste wie ich se für GT gepostet hab, wäre mal ganz praktisch um Vergleiche zumachen. :)

Ansonsten ist GT weiterhin klarer Sieger. :p

Ich sag ja, kannst du gerne machen.

Und als Sieger kann man hier wohl absolut keinen erklären

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse
Ich sag ja, kannst du gerne machen.

Und als Sieger kann man hier wohl absolut keinen erklären

Wieso sollte ich was mit Forza raussuchen. Mich interessiert das Spiel nicht. Da mach ich mir doch nicht die Mühe noch alles mögliche rauszusuchen. :schmoll: