Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

ich will hier mal eine aufstellung machen (und dazu brauch ich eure hilfe) um die entscheidun etwas leichter zu machen.

ich fang mal an mit gt5

 

Gran Turismo 5

Release: TBA (2010)

Strecken:95

Fahrzeuge 700

 

jetzt ihr...

 

falls euch noch was einfällt, nur her damit

 

das soll nur eine gegenüberstellung der fakten sein kein ms sony krieg

Edited by Paggo
Posted

gt5 ist denk ich mal mit abstand das bessere rennspiel,obwohl ich das jetzt eigentlich noch gar nicht wissen kann,aber ich bin so klug,dass ich das euch schon jetzt sagen kann^^.

 

ne spaß,gt ist einfach ein klassiker und die grafik von furza ist ganz sicher nicht besser als die von gt5,wobei michrosoft ja das gegenteil meint (die haben doch keine ahnung^^).

Posted

@ Gunner

 

Es mag sein, das GT5 die bessere Rennsimulation ist, dennoch solltest du dir Forza holen! :naughty:

 

Wieso? (P)forza Pforzheim ;)

Steht dir einfach gut :unschuldig:

 

Sorry for OT! ;)

 

Schadensmodell bei Forza sicher, bei GT5 weiss ich nicht ob dies für alle Fahrzeuge gilt!

 

Wettersystem weiss ich auch nicht.

 

Tuning Möglichkeit bei Forza, nicht aber bei GT5. (Schon ja, jedoch gilt der Unterschied im Wort "Tuning" zu beachten. - Tuning ist nicht immer gleich Tuning) :unschuldig:

Posted

die sache ist so Forza 3 sieht nicht schlecht aus, bis auf das Intro.

 

Aber kaufen würd ich mir GT5, weil GT5 mehr Umfang hat.

Da hast du die ....

 

-Nascar

-WRC Rally

-DTM

 

600 Autos und 90 Strecken die Hammer aussehen.

+ Wetterwechsel und Schadensmodul

Posted
die sache ist so Forza 3 sieht nicht schlecht aus, bis auf das Intro.

 

Aber kaufen würd ich mir GT5, weil GT5 mehr Umfang hat.

Da hast du die ....

 

-Nascar

-WRC Rally

-DTM

 

600 Autos und 90 Strecken die Hammer aussehen.

+ Wetterwechsel und Schadensmodul

 

+ einen Arsch voller DLC's die das Spiel bis zum Ende der Lebenszeit der PS3 zu einem Zuckerwatten-Racer werden lassen.

Posted
die sache ist so Forza 3 sieht nicht schlecht aus, bis auf das Intro.

 

Aber kaufen würd ich mir GT5, weil GT5 mehr Umfang hat.

Da hast du die ....

 

-Nascar

-WRC Rally

-DTM

 

600 Autos und 90 Strecken die Hammer aussehen.

+ Wetterwechsel und Schadensmodul

 

DTM........wo steht das?das wär ja hammer.sollten nicht auch alle F1 Wagen ins spiel kommen?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
    • Das hätte als bester Shooter gewinnen können aber Fairgames hat ja noch einen versuch.,🤣😁
×
×
  • Create New...