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Guest m4d-maNu
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Bisher war es so das GT immer die Nase vorne hatte, jedoch hat nun das Forza 3 nicht nur die Nase vorne sondern es ist eine ganze Wagen länge.

 

 

Denn das Schadensmodel was uns GT5 bietet, gefällt mir Garnicht und damit meine ich nicht wie es gemacht wurde sondern das es nicht bei allen Autos ist.

 

Wie soll ich mir das Vorstellen? Ich fahr mit Skyline ein Rennen gegen einen Ferrarie, er rahmt mich da er auf die Ideal Linie nach der Kurve will und ich in weg bin. Ich bekomm den Schaden und er fährt weiter als wäre nix gewesen....

 

 

Also entweder sollten alle Autos ein Schadensmodell haben oder garkeins, ansich kann ich es aber nicht verstehen warum da welche Hersteller rumscheissen. Auch wenn von Fahrverhalten Grid keine Simulation ist dort hat jedes Auto ein gutes Schadelsmodel und auch bei jeden Need For Speed geht jedes Auto kaputt und da ist es egal von welchen Hersteller das Auto ist.

 

 

Ich selbst werd mir zwar GT5 kaufen, aber wenn ich das Schadensmodell abschalten kann. Werde ich es abschalten, denn so ist es Schwachsinn.

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aber trotzdem ist forza nicht besser als gt5.

nur wegen dem schadensmodell............gt5 ist dafür in vielen anderen sachen besser.

 

 

 

Es geht ja nciht nur um das Schadensmodell. GT5 bietet anscheinend die gleiche belämerte KI wie schon seit JAHREN !!!

 

 

 

Wie meinte 4players:

 

Anlass zur Kritik gibt auch noch die KI: Die neun anderen Fahrer rempeln nicht nur und drehten mit diesen unfairen Einlagen nur meinen Boliden mehrmals um, sondern nachfolgende Fahrzeuge krachten auch noch ungebremst in mich hinein und schienen gar nicht auf den Unfall zu reagieren. Hier muss Polyphony ganz sicher und garanteirt noch auf jeden Fall nachlegen, wenn man nicht den Anschluss an Forza verlieren will.

(Zitat wegen Copyright etwas abgeändert :D )
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Es geht ja nciht nur um das Schadensmodell. GT5 bietet anscheinend die gleiche belämerte KI wie schon seit JAHREN !!!

 

 

 

Wie meinte 4players:

(Zitat wegen Copyright etwas abgeändert :D )

 

aber ist das so viel besser bei Forza.

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aber ist das so viel besser bei Forza.

 

 

Laut 4player und einigen Sim-Freaks die beide antesteten : JUPP. Bei Forza hat man anscheinend nicht das Gefühl das die CPU-Fahrer auf festgelegten Schienen fahren. Sie reagieren auf das Geschehn.

 

Aber mal abwarten. Evtl. zockt Polyphony Forza ja beim Release und dann wird GT mal so kurz und knapp nochmal um ein Jahr verschoben :nixweiss:

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nene, das glaub ich net:D.

 

aber hast schon recht. bei gt4 wars ja echt richtig dumm, die KI.

die fahren einfach weiter, egal was kommt.

wenn du innen überholen..........scheißegal, die gegner scheren ein.

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nene, das glaub ich net:D.

 

aber hast schon recht. bei gt4 wars ja echt richtig dumm, die KI.

die fahren einfach weiter, egal was kommt.

wenn du innen überholen..........scheißegal, die gegner scheren ein.

 

Ich glaub GT hatte nie ne gute KI gehabt. Die von GT5 Prologue hat sich ein bisschen verbessert aber nicht viel.

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Ich glaub GT hatte nie ne gute KI gehabt. Die von GT5 Prologue hat sich ein bisschen verbessert aber nicht viel.

 

doppelposter:D.

 

naja, aber wenn dann das schadensmodell da ist, müssen sie die KI verbessern.

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doppelposter:D.

 

naja, aber wenn dann das schadensmodell da ist, müssen sie die KI verbessern.

 

jo hab es gelöscht keine ahnung wie das passieren konnte^^

 

das wäre ja blöd bei den Ausdauer rennen wenn man 2 Stunden fährt und man steht dann und ein blödman fährt dir hinten rein.

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jo hab es gelöscht keine ahnung wie das passieren konnte^^

 

das wäre ja blöd bei den Ausdauer rennen wenn man 2 Stunden fährt und man steht dann und ein blödman fährt dir hinten rein.

 

eben, das kanns ja net sein.

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    • Bei Silent Hill 2 kann es durchaus sein, dass die deutschen Texte auf den japanischen Texten oder der englischen Grundfassung basiert. Das ist gerade bei japanischen Spielen nichts ungewöhnliches und hat nichts mit irgendwelchen Schnitten zu tun. Die "Umübersetzung" japanischer Spiele ist eh ein Thema für sich. Manchen Übersetzern wird heute politische Motivation vorgeworfen (in den meisten Fällen natürlich Schwachsinn, aber nicht allen) oder es wird kritisiert, dass man sich zu sehr vom Originaltext entfernt (manchmal isses dadurch besser, manchmal nicht). Aber das gehört zum Thema "Lokalisierung ist mehr als nur eine stupide Übersetzung"   Was Gewalt angeht: Mittlerweile ist es eigentlich so, dass auch uncut drin ist, wenn uncut draufsteht. Bei Gewalt war das eigentlich schon immer so. Ich kann mich nur an Wolfenstein erinnern, wo Bethesda etwas rumgedruckst hat, weil die Gewalt zwar uncut war, das restliche Spiel aber nicht.
    • Ja mach das hetzte dich nicht. Das Spiel ist es einem Wert oder sollte es zumindest 😉 Haha ja mit den Dämonen war ganz geil die Quest hab mich tot gelacht was dabei rauskam   Ich bin schon langsam Max Level überall außer bei den Waffen da spiele ich fast nur mit einem Schwer. Bei Lappen gegner nehme ich dann mal ne Axt oder Kolben ^^ Ich glaub ich kann heute auch nicht weiter zocken.... Ich frag mich ob ich überhaupt mal Zeit haben werde für einen zweiten Run und einen Bösen Heinrich 😛 
    • Hört sich super an. Hab es auch schon seit Wochen vorbestellt und freue mich sehr 🙏❤️
    • Vielen Dank für das kleine ausführliche Review!! Dafür das es kein Triple A ist hört sich das doch sehr gut an und steigert meinen Hype umso mehr. War schock verliebt beim Announcment Trailer das Spiel kam unerwartet 😉  Gefällt mir das Defense Game an einem selbst liegt und es erinnert mich stark an The Legend of Dragoon auch was Timing betrifft.  Und zum Schwierigkeitsgrad da werde ich wie immer auf Normal starte. Schade das mit den unsichtbaren Wänden sowas bricht sehr oft die Immersion.
    • Ich habe auch das Original auf der PS4 gespielt und zögere immer noch, ob ich mir das Remake zulegen soll oder nicht. Was hältst du von der Steuerung im Remake? Ich habe gehört, dass die Interaktion in den QTE-Szenen leicht optimiert wurde.
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