samonuske Posted December 9, 2021 Posted December 9, 2021 (edited) Da ich mir heute erst PC3 kaufen wollte und bei YouTube Gameplay Szenen von der PS5 zum Spiel PC3 und Teil 1 gefunden habe. Sah Teil 1 um Welten besser als Teil 3 aus,kann das jemand bestätigen ? oder war es nur zufall das die Streamer es nicht gut gezeigt hatten. Wenn nicht werde ich dann wohl zu Grid greifen, da mir das etwas mehr am ende zusagt, auch wenn es leider kein Tuning dabei gibt ! Habe mir mal die Demo zu Grid geladen und da gab es auch ein schönes Schadensmodell zb ,kam ein Kratzer in die Frontscheibe,wurde diese nach einer zeit immer größer,sind solche verliebte Details auch bei einem PC3 vorhanden ? Edited December 9, 2021 by samonuske
Ryze Posted March 6, 2022 Posted March 6, 2022 Ich hab gestern mit einem freund der öfter beruflich hochmotorisierte Fahrzeuge auf Rennstrecken bewegt ein paar Runden GT7 und direkt danach ACC gespielt. Das ganze mit einem Fanatec DD GT. Seine Aussage war eindeutig: Das force Feedback und Fahrzeugverhalten Assetto Corsa Competizione fühlt sich viel nachvollziehbarer und realistischer an. Wobei das nicht überraschend ist find ich. Gran Turismo ist einfach einen kleinen Tick Arcadiger und dadurch mehr casual. 1
Zockerfreak Posted April 15, 2024 Posted April 15, 2024 Gibt's irgendwo ne Übersicht was dieses Jahr noch an Rennspielen so rauskommt ? 🤔
Rushfanatic Posted April 15, 2024 Posted April 15, 2024 Assetto Corsa 2, F1 24 und Test Drive Unlimited Solar Crown sind die einzigen die mir einfallen
Buzz1991 Posted April 15, 2024 Posted April 15, 2024 Hier werden 10 Spiele genannt @Zockerfreak https://www.redbull.com/ch-de/beste-rennspiele-2024
Zockerfreak Posted April 15, 2024 Posted April 15, 2024 vor 14 Minuten schrieb Rushfanatic: Assetto Corsa 2, F1 24 und Test Drive Unlimited Solar Crown sind die einzigen die mir einfallen vor 10 Minuten schrieb Buzz1991: Hier werden 10 Spiele genannt @Zockerfreak https://www.redbull.com/ch-de/beste-rennspiele-2024 Danke euch,also eher mau.Auf Assetto Corsa 2 bin ich aber gespannt und Trail Out hört sich auch gut an
Recommended Posts