Jump to content

Recommended Posts

Posted
Also ich finde tuning persönlich geil zu sehen wie jeder schritt ein auto verändert genial

Naja,ich finde Tuning an sich auch gut,aber ein Racer sollte unkompliziert sein,wie schon gesagt...

Posted
Naja,ich finde Tuning an sich auch gut,aber ein Racer sollte unkompliziert sein,wie schon gesagt...

Ja aber niemand zwingt dich zu tunen kannst ja auch so fahren und jeder der spaß am tunen hat tunt halt :D

Posted

• Über 1000 Autos, von denen 830 aus GT4 portiert werden und 170 ein Schadenssystem haben immer noch nicht gelöst
  • Neue (unbestätigte) These: Alle Autos haben Schaden, nur bei 170 Autos ist der Schaden aus der Cockpit-Sicht auch zu sehen. Schaden + Cockpit-Kamera hat trotzdem jeder Wagen.

• 60 bereits bestätigte Strecken + mindestens 20 weitere

• Schaden hat Einfluss auf das Fahrverhalten, nicht nur aufs Aussehen

• Hybrid und Tesla Autos sind dabei

• Arcade Mode mit 2 Spieler Wettkampf und Singleplayer

• Update: GT Mode mit

- World Map

- Meine Garage

- Autohändler

- Tuning Shop

- Auto-Wäsche/Öl-Wechsel

- Race Championship

- Lizenzentest

- offene Lobbies

- Text/Voice Chat

- Private Sitzungen

- Online Photo Album

- Online Wiederholung Album

- Youtube-Upload für Wiederholungen

• Sound

- Eigene XMB-Musik

- Dolby Digital 5.1 und 7.1

• Interface gleicht dem von GT5 Prologue

• Museums wie von GT5 Prologue + mehr Infos auf TGS

• Kamera-Ansicht kann mit PS-Eye-Cam interagieren und reagiert auf Kopf-Bewegungen

Das ist bisher alles bekannt.

thx für die Antwort mir ist es eigentlich egal ob GT5 600 Autos hat oder 1000 mir ist nur wichitg das von deutschen Autos viele dabei sind.

Guest polarfuechse
Posted
thx für die Antwort mir ist es eigentlich egal ob GT5 600 Autos hat oder 1000 mir ist nur wichitg das von deutschen Autos viele dabei sind.

Man hilft wo man kann. :ok:

Posted

Meine persönliche Lieblingsautomarke ist Porsche.Stilvoll,schnell,gutes Design und nicht übertrieben.

Man ich hätte so gerne einen:D

Weiss einer,ob auch ein Porsche vertreten ist??

Posted
Meine persönliche Lieblingsautomarke ist Porsche.Stilvoll,schnell,gutes Design und nicht übertrieben.

Man ich hätte so gerne einen:D

Weiss einer,ob auch ein Porsche vertreten ist??

Bei GT5 wird es Porsche nicht geben. Gab vor kurzem ne News dazu. Porsche wird es nur bei FM3 geben :nixweiss:

Guest polarfuechse
Posted
Bei GT5 wird es Porsche nicht geben. Gab vor kurzem ne News dazu. Porsche wird es nur bei FM3 geben :nixweiss:

Porsche gab es auch noch nie bei GT. ;) Aber RUF wird wahrscheinlich wieder vertreten sein. :ok:

Guest polarfuechse
Posted
Echt ? Hab ich jetzt garnicht in Erinnerung :think:

Dochdoch. Porsche gab es nie. Immer nur RUF. Is ne Tuningabteilung von Porsche oder so. :nixweiss:

Posted

Wo wir schon bei Vergleichen sind...

Wie schaut es denn aus mit NFS Shift?

Wie viele Fahrzeuge/Strecken, etc?

Kann man dort tunen und welche Besonderheiten hat das Spiel(Wetter, Schadensmodell,...)?