Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Was hat das jetzt mit Underground zu tun?

Det Paint Editor is der Hammer bei Forza. (Die Grafik und KI dagegen nicht)

Damit kann man alle Orginal Lackierungen von Rennwagen nachmachen.

Falken Skyline z.B oder Orginal Lackierungen von DTM Autos.:good:

 

Ich wollt damit sagen, dass ich auf solche Spielerein bei Racern nicht stehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann schreibs auch so^^

Sowas is halt nen Nettes Feature.

Ob man es jetzt benutzt oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.:ok:

 

Richtig^^ Aber: Bei ner PK von den Forza3 futzis haben sich knappe 75% nur von diesem Design Quatsch und den Marktplatz geredet.. Scheint mir iwie so, als wenn se sich auf das festgesetzt haben :nixweiss: Aber nja.. mocht forza noch nie... Mal schaun, wie Teil 3 so is/wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die review von GT angeschaut zu Forza3...muss ehrlich sagen das überzeugt mich nicht das Game. Wenn ich ne Box hätte würd ichs vielleicht mal ausleihen, aber kaufen sicherlich höchstens wenns schön billig wird.

Grafik kommmt nicht an GT ran, das ist klar. aber die Cockpit ansicht sieht bei Shift sogar besser aus.

Naja..ich h alte nicht viel von dem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die review von GT angeschaut zu Forza3...muss ehrlich sagen das überzeugt mich nicht das Game. Wenn ich ne Box hätte würd ichs vielleicht mal ausleihen, aber kaufen sicherlich höchstens wenns schön billig wird.

Grafik kommmt nicht an GT ran, das ist klar. aber die Cockpit ansicht sieht bei Shift sogar besser aus.

Naja..ich h alte nicht viel von dem Game

Shift sieht schon verdammt gut aus.

Die Stärken und Schwächen der drei Rennspiele liegen jeweils in unterschiedlichen Bereichen.

Ich bin eher mal auf die Ingame Grafik von GT5 gespannt.

Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Beschiss wie bei Prologue, dass die Replays einfach nachgerendert sind, dafür die ingame Grafik recht mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt gut ist übertrieben. Ich hab die Demo gespielt und war nicht beeindruckt, auch wenn sie nicht schlecht war. Dafür war das Spiel an sich umso schlechter, konnte keine 10min spielen bevor ich die Demo gelöscht hab ....kann deshalb die Wertungen dafür auch nicht verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt gut ist übertrieben. Ich hab die Demo gespielt und war nicht beeindruckt, auch wenn sie nicht schlecht war. Dafür war das Spiel an sich umso schlechter, konnte keine 10min spielen bevor ich die Demo gelöscht hab ....kann deshalb die Wertungen dafür auch nicht verstehn.

Hm, wird schon einen Grund haben, dass es so gute Wertungen bekommen hat(nach vielen NFS Misserfolgen).

Ich werde es mir mal ausleihen und länger anspielen.

Kenne bisher nur die Trailer.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift sieht schon verdammt gut aus.

Die Stärken und Schwächen der drei Rennspiele liegen jeweils in unterschiedlichen Bereichen.

Ich bin eher mal auf die Ingame Grafik von GT5 gespannt.

Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Beschiss wie bei Prologue, dass die Replays einfach nachgerendert sind, dafür die ingame Grafik recht mau.

 

Mau?

Forza3 sieht ingame schlechter aus als GT5P ingame. :zwinker:

Das nenn ich mau:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da zu lachen?

Wenn ich mir die Demo so ansehe/spiel und dann ne runde GT5P spiele dann finde ich das es schlechter aussieht.

Vorallem is die KI ja stellenweise noch dämlicher als in Shift. Zumindest in der Demo.

Weiß ja nicht wie es in der Vollversion ist.

Allerdings schlägt Forza GT5P ganz klar im Fahrverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...