Zum Inhalt springen

Handball WM


manumann76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war doch mal wieder fast klar.. alle meinen, dass wir jetzt weltmeister werden... leute wir sind noch nichtmal halbfinale und haben noch einige schwächen... wir werfen die bälle oft daneben, und haben keinen sehr guten kreisläufer wie ich finde... naja ok... klein ist sehr gut, aber er hat irgendwie nicht die masse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht nur den Schiris die Schuld an der Niederlage gegen Norwegen geben, aber so etwas lachhaftes habe ich echt noch nie gesehen. Eine absolute Frechheit. Wer es gesehen hat wird wissen was ich meine.

 

Aber viel schlimmer ist die Verletzung von Kraus, das ist doch echt nicht mehr normal was die Deutschen für ein Pech diesbezüglich haben. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...