Ubisoft bestätigte in einer FAQ zur “Ghost Recon: Future Soldier”-Beta, dass die im Januar 2012 beginnende Testphase nur auf der Xbox 360 für alle Käufer von “Splinter Cell: Conviction” sowie Vorbesteller des Spiels stattfindet.
PlayStation 3-User werden demnach keinen Zugriff auf die Beta erhalten. Das fertige Spiel soll hierzulande im März für die PlayStation 3 erscheinen.
@ Skull
Die einzige Sache die bewiesen wurde ist, dass ich bei der BF3 Thematik die wir diskutiert haben ich recht hatte 🙂
Aber es ist doch so wie ich es sage…. Hier wird gemeckert über Ubisoft obwohl sie die Brotherhood Beta exklusiv für PS3 hatten. Aber das sieht keiner mehr nur die angebliche Benachteiligung der armen armen PS3 Community. Ernsthaft hier wird keiner benachteiligt.
@era1Ne
du beweist wieder mal wie verwirrt du bist und das du nicht lesen kannst…… wo hab ich gemeckert??
Ärgerlich. Aber ich behalte es trotzdem auf der Liste. Ich mag solche Games und denke, dass auch die PS3 Version in Ordnung geht.
Und tina: Meinst Du nicht, das es „bösere“ Publisher auf dieser Welt gibt? 😉
Konnte Ubisoft noch nie leiden. Arrogante Ärsche…Spiel steht nicht mehr auf meiner Liste pffff.
@ Skull und die anderen die meckern
Ihr wisst schon das die PS3 Leute letztes Jahr die Brotherhood Beta exklusiv bekommen haben? Und das gleicht es wohl aus. Da wurde natürlich nicht gemeckert. Soviel zum Thema
Tja dann wars dann halt dann auch für dich dann! 😉
tja dann wars dann auch für mich 🙂 pech gehabt 🙂
lol, das Spiel können die sich hinten reinschieben. Ich dachte, bei Conviction hätten sie schon etwas gelernt, wie es mit Benachteiligung aussieht. Jetzt ähnliches wieder. Ganz ehrlich, wieso sollt ich mir ein Spiel von irgendwelchen Entwicklern holen, die nen feuchten Scheißdreck auf den PS3-Support geben?
Uhh schlimm keine öffentliche BETA….. Das ist definitiv ein NICHT-Kaufgrund…..
oje oje ihr habt Probleme
Hab zwar erst wenig von dem Titel gesehn aber das ist ein kindisches Verhalten sondergleichen wegen so einer Kleinigkeit rumzuweinen!
Die Entwickler (in diesem Fall Ubisoft) sollten doch an einer Gewinnmaximierung interessiert sein.
Wenn die aber der PS3 ne Beta verwähren, dürften viele potentielle Käufer angepisst sein und es sich zweimal überlegen, das Game zu kaufen.
Wenn nur ein drittel abspringt, dürften das schon enorme Umsatzeinbußen sein.
Da müsste M$ ja schon nen ganzen Batzen Kohle für hingelegt haben.
Sowas sollte von ALLEN PS3-Usern boykottiert werden, indem man das Game nicht kauft.
Und was noch schlimmer finde, dass das Spiel nicht für den PC erscheint.
Typisch Ubisoft, die sind in dieser Konsolengeneration sowieso eher Pro-Xbox 360 gewesen.
Das Spiel bleibt trotzdem interessant, aber kein Pflichtkauf.
@lol59
gebe mal ein link.ich bin der meinung das die nicht die ps3 fassung gezeigt haben.
@ Rakyr und andere die deswegen meckern
Leute es gibt für PS3 und 360 exklusive Betas also machen es beide gleich. Ob es aus sicht des Unternehmens gut ist sei mal dahingestellt. Aber die Community ist auch ein weniger selber schuld.
Eine Beta ist dazu da kostenlose Tester zu haben die ihre Erfahrungen mitteilen. Ich gehe jede Wette ein, dass 80% der Betatester nie den Entwicklern die Probleme darlegen. Und wenn ein Unternehmen dann noch ein wenig Geld von SOny oder MS bekommt ist es eben so und für sie besser.
Daran sind die Kunden aber selber schuld.
Stimmt doch garnicht auf der Präsentation bei der E3 wurde die PS3 Version gezeigt schaut’s euch auf gametrailers.COM an. Die PS3 Version wird besser sein wie bei brotherhood auch
an schlechte protierungen müsste man sich als ps3-spieler langsam gewöhnt haben .. auch an die tatsache, dass wenn microsoft mit den geldscheinen wedelt, und wiedermal was antgeht.
aber solange es nur kleinigkeiten wie ne beta und DLCs für unnütze games sind, is doch alles noch iO.
ich freu mich jedenfalls auf das game.
die ganze sinnlose 0815-ego-shooterei von den ganzen schlechten spielen á la CoD, battlefield und wie der müll auch immer heißt, ist doch nur für pubertäre halbstarke, die sich an jeden blutspritzer erfreuen.
Ich glaube das die PS3 Version schlecht wird. Es wurden bis jetz nur XBOX Spielszenen gezeigt. Und jetz keine Beta? Hm…
Nicht schlimm… den scheiß braucht keiner Tom Clancy die tausendste!
dann sollen die xboxler selber spielen mag ubifurz sowieso nicht machen scheiss spiele
brauch ich nicht…. wenn ich 3rd person hacken will, dann leg ich dead space 2 rein… ^^
Trotzdem gekauft 🙂 Vielleicht testen wir ja auch noch.
Kein Ghost Recon für mich…
Das du geldgeiles Möp wieder so tönst ist klar! 😉
@Mileena: Und das ist auch gut so! 😀
ich bin zwar nicht so der 3rd person fan, aber das game schaut ziemlich gut aus lt. trailer.
Geld , Geld, alles dreht sich drum,in der Kapitalgesellschaft
Weil PC und Box eben enger zusammenhängen…..
Warum haben wir PS3ler eigentlich immer die Arschkarte?!… da kanns doch echt nicht sein 😮
Tja….und wieder unsere Freunde von Ubisoft. Splinter Cell Conviction ist für unsere böse, unfähige Konsole nicht geeignet, auch für die Beta von Ghost Recon sind wir nicht „würdig“.
Naja oder Ubisoft unfähig sowas auf die Beine zu stellen………
Tja dann kommt es eben runter von der Liste, sowas kann und will ich ncht unterstützen!