Zone of the Enders: Kojima legt neues Projekt auf Eis

Vor knapp einem Jahr gab Hideo Kojima bekannt, dass die Entwickler von Kojima Productions hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem neuen „Zone of the Enders“ begonnen haben. Handfeste Informationen oder gar erste Impressionen erreichten uns bisher allerdings nicht.

Und das wird leider auch so bleiben. Wie der „Metal Gear Solid“-Schöpfer in einem kurzen Statement bestätigte, wurden das für das neue „Zone of the Enders“ zuständige Entwicklerteam aufgelöst und das Projekt auf Eis gelegt. Zwar möchte Kojima nicht ausschließen, dass man die „Zone of the Enders“-Marke irgendwann noch einmal aufgreift, derzeit liege der Fokus jedoch auf anderen Projekten.

Im Laufe der Woche wurde bereits bestätigt, dass man die „Zone of the Enders“ mit einem Patch versehen wird, mit dem die technischen Macken der PS3-Version behoben werden sollen. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

zone-of-the-enders-hd-03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

David-San

David-San

03. Mai 2013 um 14:09 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

03. Mai 2013 um 14:16 Uhr
Wadim89ru

Wadim89ru

03. Mai 2013 um 14:41 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

03. Mai 2013 um 15:12 Uhr
generalTT

generalTT

03. Mai 2013 um 15:22 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

03. Mai 2013 um 15:26 Uhr