GTA 5 Online: Update 1.05 und Entschädigung in der kommenden Woche

Vor ein paar Tagen ließen die Mannen von Rockstar verlauten, dass man den Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ in dieser Woche mit einem neuen Update versehen wird, das unter anderem den Verlust von Spielfortschritten aus der Welt schaffen sollte.

Darüber hinaus versprach man den Spielern 500.000 kostenlose GTA$, mit denen sie für die technischen Probleme und die daraus resultierenden Umstände entschädigt werden sollte. Und nachdem auch diese Woche ereignislos verstrich, meldeten sich die Mannen der Entwicklerschmiede heute noch einmal zu Wort und gaben bekannt, dass das Update auf die Version 1.05 nun in der kommenden Woche folgen soll.

„Aktuell rechnen wir damit, dass das nächste Titel-Update (1.05), mit dem der Verlust der Spielfortschritte der Spieler behoben wird, irgendwann zu Beginn der nächsten Woche zur Verfügung gestellt werden kann“, so Rockstar. „Und in Folge dessen hoffen wir, dass wir allen Spielern noch bis zum Ende der nächsten Woche das GTA$ Stimulus Package zur Verfügung stellen können. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den weltweiten GTA Online-Spielern für ihre Geduld und ihr Verständnis. Und wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.“

Allem Anschein nach ist auch die Auszahlung in der kommenden Woche also noch nicht in Stein gemeißelt. Hoffen wir das Beste.

gta_v-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

01. November 2013 um 17:08 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

01. November 2013 um 17:45 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. November 2013 um 17:45 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

01. November 2013 um 22:19 Uhr
Dark-Dragon

Dark-Dragon

01. November 2013 um 23:26 Uhr