South Park: Der Stab der Wahrheit - Matt Stone steht Sequel offen gegenüber

Nach diversen Verschiebungen wurde das ausgefallene Rollenspiel „South Park: Der Stab der Wahrheit“ Anfang des Monats endlich im europäischen Umland veröffentlicht.

Die deutschen und europäischen Spieler müssen sich aufgrund einer Panne in den Presswerken noch bis zum 27. März gedulden. Passend zum kürzlich über die Bühne gegangenen Release verlor „South Park“-Schöpfer Matt Stone im Gespräch mit den Jungs von IGN ein paar Worte über „Der Stab der Wahrheit“ und deutete an, dass man einem möglichen Sequel definitiv offen gegenübersteht.

„Wir werden sehen, wie es angenommen wird“, wird Stone zitiert. „Dies war ein krasses Unterfangen – viel mehr, als wir es bei der Unterzeichnung dachten. Sag niemals nie. Ich würde es wieder machen, in irgendeiner Art und Weise. Ich denke, Videospiele sind etwas sehr Interessantes.“

Im Endeffekt dürfte das Ganze jedoch wie so oft von den Absatzzahlen, die „South Park: Der Stab der Wahrheit“ im Endeffekt vorzuweisen hat, abhängig sein. Warten wir ab, was die Zeit bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

18. März 2014 um 10:51 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. März 2014 um 12:05 Uhr
Professor_D

Professor_D

18. März 2014 um 12:47 Uhr