Wie bereits bekannt sein dürfte, wird der PS4-Shooter „The Order: 1886“ nicht nur in der obligatorischen Standard-Version den Weg in den Handel finden, auch eine Collector’s Edition wird angeboten.
In Europa kommt diese mit den folgenden Inhalten daher:
- Nachbildung eines Ritter-Anhängers
- Das Spiel The Order: 1886
- Wappenaufnäher aus Stoff für Isabeau und Galahad
- Symbolaufkleber
- Kunstvolle Postkarten in einem versiegelten Umschlag
- Digitale Inhalte
- DLC bei Vorbestellung (Knight’s Arsenal)
- Offizieller Soundtrack mit Bonustiteln
- Nicht veröffentliche Aufnahmen von hinter den Kulissen
Wie sich dem US-amerikanischen PlayStation Store entnehmen lässt, dürfen sich die Spieler aus Nordamerika nicht nur über gleich zwei Sammlerausgaben freuen, sondern kommenden zudem in den Genuss von exklusiven Sammelfiguren. Die amerikanische Collector’s Edition von „The Order 1886“ bietet neben dem Hauptspiel an sich eine „Galahad under Fire“-Figur, ein Steelbook, Sticker und diverse digitale Extras. Zu diesen zählen der „Knights“-DLC, Behind-the-Scenes-Videos sowie der offizielle Soundtrack mit zusätzlichen Stücken.
Die Premium-Edition beinhaltet die „The Endless Duel“-Statue, eine Steelbook-Verpackung, ein Art-Book, eine Blackwater-Kette, Sticker und die oben genannten digitalen Inhalte. Die Anschaffungskosten belaufen sich auf 79,99 Dollar für die Collector’s Edition beziehungsweise 149,99 Dollar für die Premium-Edition.
Ne Sammleredition zu nem Spiel raus zu bringen, dass noch keiner kennt macht nicht besonders viel Sinn. Beim zweiten Teil vielleicht, aber zuerst müssen sie zeigen, dass sie überhaupt n gutes Spiel machen können.
Bei God of War hiess es auch , das es nur ne CE in USA gibt.Ein paar Monate später gabs die auch bei amazone Deutschland.Von daher erst US vorbestellen sicherheitshalber und später stornieren , wenn sie bei uns bestätigt ist.
Mach ich immer so,null problemo.
@xJohndoex86:
Das heisst dann wohl, dass es keine Fakten gibt
@Das Krokodil
Die Fakten dürften dir letztes Jahr zur Genüge aufgetischt worden sein.
Natürlich kann ich nicht sagen, dass The Order geschnitten wird. Habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte damit dass man generell eher auf der sicheren Seite bei Sony Titeln ist. So lange die nicht einsehen, für Deutschland eine angepasste Version zu machen und den Rest Europas da rauszuhalten, werde ICH jedenfalls keinen PEGI-Titel von Sony mehr vorbestellen. Wenn es jeder kleine Dritthersteller hinkriegt dann sollte es der First Party Publisher woll erst recht hinkriegen.
Bei Ubisoft wird gejammert und hier will es ‚jeder’…
Immer das selbe
Die Amis bekommen die besten CEs und wir bekommen ingame crap und ähnlichen schrott.
@xJohndoex86:
Wie wäre es mal mit Fakten, statt mit solchen Aussagen?
In den USA werden häufig sexuelle Inhalte rausgeschnitten, in DE bzw. Europa die Nazi-Thematik oder „menschenverachtende Gewaltdarstellung“. Von diesen Dingen dürfte nichts auf „the Order“ zutreffen.
Abgesehehn davon wird bei uns weniger geschnitten, als einige hier immer behaupten. Man schaue sich alleine mal Spiele wie Dead Space, GoW, GTA oder Wolfenstein an, was den Gewaltgrad betrifft.
Und was für Lügen sollte Sony uns „auftische“n? Oder welche wurden „uns aufgetischt“?
Was die Qualität der Special-Editions angeht, würde ich Dir Recht geben. allerdings sind diese für mich uninteressant, weil ich Statuen etc. überhaupt nicht brauche und in der Regel Hüllen und sonstiges im Müll landet, weil sie Platz wegnehmen und Staubfänger sind^^ Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Amazon.com lieferts und regelt den zoll. Ich hab z.b. für die SouthPark Collectors Edition umgerechnet 81€ all in gezahlt. Ob das jetzt teuer ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, aber auf alle Fälle nicht teurer als ne UK. Im Dland gibts die ja nicht. Einfach mal schauen…
P.s. ging mit Wolfenstein auch..für 54€ all in
ich auch. TOP!
Hab die US-CE vorbestellt.
@Ryan Cooper
play-asia.com gilt als einer der besten Import Händler und ich war bisher auch sehr zufrieden. ALLERDINGS sind die Nebenkosten sehr hoch. 18 Euro alleine für den FedEx Versand und dann kommt gut 1-2 Wochen ,nach Erhalt der Ware, nochmal ein Liebesbrief vom Zoll ins Haus. In der Preisklasse kannst du gut und gerne 20-30 Euro Gebühren drauzahlen. Macht summa summarum ca. 50 Euro Nebenkosten. Teurer Spaß.
Ein weiterer Vorteil beim Import: Ihr wisst, dass es zu 99% ungeschnitten ist.
Ich bin jetzt schon wieder gespannt was Sony für Lügen auftischen wird, um ihre scheiß EU-Universaldisk an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Zumal die letzten „Special“ Editions armseelig waren. Bei Beyond kein Inlay-Artwork im Steelbook(man hat ja schließlich groooooßzügigerweise ein lappriges S/W Booklet beigelegt…), der Soundtrack mit überwältigenden 4 Tracks oder natürlich das kleine Digipack in der Papphülle bei Infamous: Second Son. Für 10 Euro Aufpreis aber immerhin mehr als die lächerlicher Standard Version für 70(!) Tacken.
Skywalker, ich hab die Vermutung 😉
@mankind
Welche website ist denn empfehlenswert in sachen import, bei der man auch mit paypal bezahlen kann?
Und die eine kostet auchnoch nur 80$
Ich-mag-Alfons: ihr FÜRCHTET EUCH ALLE viel zu viel 😉
Seid ihr alle Amis oder was, die finden auch alles so fürchterlich, daß sie sogar alle Puffm (Knarren) tragen müssen… ^^
Storniert!
Hab die Befürchtung, dass das Spiel absoluter Käse wird…ich hoffe nicht
weil ich einfach keine Lust habe mir english an zu tun, ganz einfach. ich würde die edition ja behalten, nur das spiel selbst verkaufen und dann die deutsche version kaufen. aber der eventuelle verlust beim verkauf der us version ist mir zu riskant
deutsche syncros bzw. versionen von videogames sind für die mülltonne (nicht alle, aber der großteil) und eine collectors edition ist zum sammeln gedacht, nicht zum verkaufen. zudem könnt ihr nicht behaupten, dass in diesem fall ein import teurer ist, da die versionen bei uns nicht erscheinen.
verstehe nicht warum manche immer eine deutsche version fordern und der imort anscheinend eine hürde darstellt. 🙂
premium edition bestellt.
Nicht der Import ist das problem, sonder die Version. Will schon die Deutsche Sprachversion haben. Die US version dann wieder zu verkaufen ist recht aufwendig und macht nen ziemlichen Verlust.
Import = mehr bezahlen!
In Zeiten des Internets scheint es für einige immer noch eine große Hürde zu sein, sich das Zeug einfach zu importieren.
Deutschland ist eine hochburg in sachen gaming,ich verstehe das auch nicht…
Weil die uns alle nicht mögen -.-‚ könnt auch schon schreien -.-
Heeee wieso gibt es bei denen eine Figur und hier nur so einen blöden Anhänger?