Final Fantasy XV: Fan-Petition fordert die Rückkehr zum ursprünglichen Final Fantasy vs. XIII-Konzept

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show bedachte uns Square Enix mit verschiedenen neuen Videos zum PS4- und Xbox One-Rollenspiel „Final Fantasy XV“.

Auch wenn diese definitiv Lust auf mehr machten, können sich offenbar nicht alle Anhänger der Reihe mit den neuen Pfaden, die „Final Fantasy XV“ unter der Aufsicht des mittlerweile verantwortlichen Game Directors Hajime Tabata spielerisch beschreitet, anfreunden. Dabei meldeten sich die Kritiker nicht nur in verschiedenen internationalen Gaming-Foren zu Wort und machten ihrem Unmut Luft, gleichzeitig wurde auch eine entsprechende Petition ins Leben gerufen.

Mit dieser stellt man die Neuausrichtung der Serie nicht nur in Frage, gleichzeitig wird Square Enix dazu aufgefordert, das Konzept von „Final Fantasy vs. XIII“ noch einmal aufzugreifen und dieses in der seinerzeit angekündigten Version umzusetzen.

Auch wenn sicherlich zu bezweifeln ist, dass aus der besagten Petition etwas Handfestes erwächst, könnt ihr diese unter dem folgenden Direkt-Link unterstützen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

25. September 2014 um 11:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. September 2014 um 11:06 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

25. September 2014 um 12:55 Uhr
RoterShanks

RoterShanks

25. September 2014 um 13:35 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

25. September 2014 um 16:19 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

25. September 2014 um 19:16 Uhr