The Evil Within: Shinji Mikami kehrt auch zu seinen Wurzeln zurück (Spoiler)

In der vergangenen Woche wurde der Horror-Titel „The Evil Within“ auch hierzulande für den PC und die verschiedenen Konsolen-System veröffentlicht.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, entstand der Titel unter der Aufsicht von Shinji Mikami, dem kreativen Kopf hinter der legendären „Resident Evil“-Reihe. Dass diese maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass Shinji Mikami internationale Berühmtheit erlangte, scheint auch dem sympathischen Japaner nicht entgangen zu sein.

Und so stattete er seinen Wurzeln in „The Evil Within“ kurzerhand einen Besuch ab. Im Detail geht es hier um das legendäre Herrenhaus aus dem Kult-Horror-Titel „Resident Evil“. Zwei passende Videos zum Easter-Egg der etwas anderen Art warten unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Kool Savas

King Kool Savas

20. Oktober 2014 um 20:54 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

20. Oktober 2014 um 23:13 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. Oktober 2014 um 23:32 Uhr
GAMENETICORE

GAMENETICORE

21. Oktober 2014 um 00:31 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

21. Oktober 2014 um 01:10 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

21. Oktober 2014 um 01:37 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

21. Oktober 2014 um 10:20 Uhr