Seit der Veröffentlichung des letzten Trailers zur E3 hangeln wir uns praktisch von Info-Teaser zu Info-Teaser was Neuigkeiten und Details zum kommende PS4-Exklusivspiel „Uncharted 4: A Thief’s End“ anbelangt. Dies sollte allerdings nicht daran liegen, dass Naughty Dog mit dem Spiel nichts Besonderes vorzuweisen hat. Viel mehr sollten sich die Fans auf einige wirklich coole Sachen einstellen, die sie im Spiel erwarten werden, deutete Naughty Dogs Co-Director Bruce Straley an, ohne genaue Details zu nennen.
Zur Informationsarmut rund um „Uncharted 4: A Thief’s End“ sagte er: „Alles was ich sagen kann ist, dass es fantastisch ist. Ich bin wirklich, wirklich davon begeistert, was wir machen. Wir sind weiterhin damit beschäftigt, es zu ergründen. Und ich habe volles Vertrauen in das Team.“
Weiter: „Ich kann sagen, dass wir einige wirklich, wirklich coole Ideen haben, bei denen ich mich sehr darauf freue, sie euch irgendwann zu zeigen. Das ist alles, was ich sagen kann, aber es wird fantastisch sein. Ich bin begeistert, also solltet auch ihr begeistert sein.“
Derzeit geht man davon aus, dass „“Uncharted 4: A Thief’s End“ im Dezember 2014 genauer vorgestellt wird. Der Titel wird voraussichtlich im nächsten Jahr exklusiv für PS4 veröffentlicht.
sowiso alle zu jung hier um das Spiel käuflich zu erwerben !!!
die Mods sollten hier mal das Alter kontrolieren ….
Gehts um uncharted und der typ kommt schon wieder mit seinem veralteten crysis und dem bankroten crytek echt funny lach
Welch kreative Idee und von wem dies stammen könnte ?.
Am meisten gefallen mir die Kommentare von Warhammer und Warhammer2.
Deswegen besuche ich jeden Tag Play3 de
Weiter so Warhammer und Warhammer2 !
Hoffentlich gibt es was zu sehen im Dezember! Das wird das Highlight schlecht hin nächstes Jahr
Wird doch genauso wie jeder Uncharted Teil. Gute Grafik, Indiana Jones Feeling, b Movie Story und durchschnitts 3rd Person Shooter.
Vill für 30€.
Bin soooo gespannt!! Bisher hat mich noch absolut kein UC-Teil enttäuscht, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen…
KingkongVersager… 😀
…außerdem würde es so heißen: das ist nicht/das ist kein HIPHOP, du Mitläufer 😀
Freue mich zwar drauf, aber solche Aussage…… Naja, kenne niemand der sein Produkt schlecht reden würde, deswegen ist die Aussage das alles so toll ist selbsterklärend
Ich glaube das sie auch diesmal was Gutes liefern werden auch wenn viel alte Mitarbeiter die für die alten Teile verantwotlich wahren Weg sind.
Der nächste Teil wird auf jeden Fall gekauft 🙂
@KingkongVersage
Das kommt davon wenn man zu viele Autogramm im Hirn hat.
Da fängt das Oberstübchen an zu rosten.
@Maria
WIU exklusiv nein echt der Brüller,komm das ist doch nicht allein von Dir
wer hat Dir dabei geholfen.
Ne komm jetzt wirklich Du neigst gegen Null bei da steckt was im
Kopf und plötzlich der Witz des Jahrtausend von Dir.
Die Leute bei Naughty Dog sind doch alle strohdumm , was für gute Ideen ? Klauen ein bisschen was von tomb raider , en bisschen was von Heavy Rain und ein bisschen was von max payne und fertig ist das neue naughty dog spiel., ganz ehrlich das hat mit HipHop nichts zutun.
Hier ein Autogramm
@Der_Rote_Shanks
Eine Folge wird sein das manche Spiele auf den Konsolen mehr, andere weniger Schwierigkeiten haben werden. Open World mit großer Sichtweite plus viel intelligente KI wird z.B. zum Problem.
60 FPS kann ich mir im neuen AC-Teil wegen der Menschenmassen auf einer der beiden Konsolen nicht so recht vorstellen. Das wird die CPU die Bildrate limitieren. Aber weshalb Ubisoft dann behauptet, auf der PlayStation 4 deshalb 900p nehmen zu müssen, ist natürlich falsch. (ich sage mal die lügen bewusst) Die CPU hat kaum etwas mit der Auflösung zu tun. Wenn die GPU stark genug wäre, könntest du auch in UHD mit der gleichen CPU-limitierenden Bildrate spielen. Die Auflösung aufgrund des CPU-Limits zu reduzieren, ist Schwachsinn. Da hätten sie sich lieber eine andere Ausrede einfallen lassen sollen.
@ Warhammer: Sehr interessant.
Natürlich kann die GPUPU auch einige Aufgabenstellungen effizienter als die CPU erledigen. Siehe Kleidungssimulation.
Doch an meiner allgemeinen Aussage ändert dies nichts.
Natürlich ist das so. Wenn die GPU Prozessoraufgaben übernimmt, verringern sich gleichzeitig die Möglichkeiten in der grafischen Darstellung. Das ist evt. von Vorteil, wenn die CPU zu Schwach im Vergleich zu Grafikkarte ist. Doch dies geschieht auf Kosten der Grafikleistung. Ein großer Vorteil sind HSA oder HUMA nun einmal nicht. Besser wäre es gewesen, gleich eine stärkere CPU einzubauen. So müsste die GPU nicht Leistung dafür abgeben. Die Konsolen-CPU wird definitiv zum Flaschenhals für KI, Physik, Animation, Rendering etc.
Im diesem Fall anscheinend nicht. Schau dir es selber an. Gpgpu ist die Zukunft und hier ist nicht einmal huma berücksichtig
@lol59
Dir ist allerdings schon klar das bei HSA durch Entlastungen des Prozessors dann gleichzeitig die Grafikleistung verringert wird?
Vieleicht endlich mal keine Schlauchlevel mehr
hört auf zu flennen,am ende kaufen wir es eh alle weil es das bisher beste next gen spiel wird und das ohne zweifel! ND hat noch nie enttäuscht,wenn sie etwas sagen,dann machen sie es auch!
Omg die sind noch bei der Ideensammlung ….
Hype audf jedenfall!
*wird. Und natürlich darf Uncharted wieder ein Grafikhighlight werden.
Das nennt sich anheizen. Ein Bedürfnis wecken. Jetzt wollt ihr nur umso mehr wissen, was um das Spiel herum geschieht.
Fand Uncharted 1-3 aufsteigend besser. Klar nervt das Ballern… aber man hatte auch ansatzweise die Möglichkeiten zu schleichen. Wurde auch von Teil zu Teil besser. Und gegen Ende jedes Kapitels wurde man mit geiler Inszenierung belohnt.
Würde mich darüber freuen, wenn ND auf die Social Features scheißen würde, das Geballer durch Adventurekram entlastet wird, klettern realistischer
@leo_trotzki
Das ist aber nicht die Schuld von Naughty Dog,sondern die Schuld der Medien. Die schnappen sich jeden Mist auf und verkaufen ihn als News.
Ich bin froh,dass es (noch) wenig Neuigkeiten zu Unchatred 4 gibt. Es dauert sowieso noch länger bis das Spiel kommt und je weniger man davon gesehen hat,desto weniger ist man gehypted. 😉
Na nächstes Jahr wird ein gutes Jahr für die Ps4 und die wird dann deutlich zeigen das die Ps4 die Uncharted 4 Grafik mühelos stemmen kann. Dank gpgpu. Die One wird richtig das Nachsehen haben, laut der Ubisoft Conference Europe ist der Abstand der Leistung zweier Konsole noch viel größer als man denkt wenn man in Zukunft auf gpgpu setzt, anscheinend rechnet dann die Ps4 2mal soviele Objekte wie One in der gleichen Zeit!
entschuldigt mein Französisch aber fick dich naughtydog! erst kündigen sie grosse news an die bald kommen und dann kommt sowas.
man kann ja schon ein wenig hypen aber das hier ist Folter
Sowas könne sie sich doch sparen, das sind nur Aussagen um etwas im Gespräch zu bleiben….
Eine coole Idee wäre das Spiel mal wieder gut werden zu lassen. Ebenfalls gut wäre es wenn man nicht 7 Stunden nur Leute wegballert. Cool wäre es… Naja cool wäre es wenn es nicht so endlos kack langweilig wird wie Teil 3.
Da es aber langsam langweilig mit UC wird habe ich da keine Erwartungen. Lasst euch nur wieder hypen ihr Affen 😀
bestimmt taucht Eddie Raja ausn ersten wieder auf als Super Mutant. xD
Hmmm das hört sich nach Flop an.
Hoffe dass Nathan und Elena (oder wie sie noch heißt) sich nicht wieder getrennt haben. Das wäre nämlich das dritte Mal
Hoffe
Zum erstenmal, dass ich das selber auch sagen muss:
Diese News war sowas von Sinnlos.
„Wir haben sowas von geilen Shit in das Spiel eingefügt…. werd dazu aber nix sagen.“ keine Bilder, keine Videos….
Ehrlich? Muss man diesen Schwachsinn auch noch veröffentlichen? Ich freue mich sehr auf UC4, aber solche „News“, wenn man das hier überhaupt so bezeichnen kann, solltet ihr euch schenken!
News ohne Inhalt 😀 Ansonsten hoffe ich auf big rons ersten Kommentar, meiner Meinung nach die größte schwäche von Uncharted. Teil 3 hat die erste Hälfte alles richtig gemacht, dann ging wieder das stumpfe ballern los, ich hoffe das sie es mal gebacken bekommen das bis zum Ende hin durchzuziehen 🙂
Die coole Idee ist: UC4 wird WiiU exklusiv 😀
Wie sollen wir uns um was begeistern wenn mans nicht mal sieht was des sein soll? xD Ich begeistere mich erst wenn se damit rausrücken was des sein soll. ^^
Alle Uncharted Games haben bestens unterhalten.
Storytelling und Präsentation auf Spitzenniveau.
Naughty Dog steht einfach für Qualität.
Bin auch bei Uncharted 4 zuversichtlich.
[Offtopic Kommentar gelöscht]
bestimmt wieder irgendwelche online features, das darf ja in keinen spiel mehr fehlen.
coop missionen…
was mich das nervt… :/
@Warhammer2
Grafikhure. Wen interessiert denn Grafik. Grafik macht kein gutes Spiel. Wenn man Grafik bewundern will, soll man sich Animationsfilme oder Tech-Demos angucken.