The Order: 1886 - Screenshots zeigen Schusswechsel und Action-Szenen

Sony Computer Entertainment und Ready at Dawn haben ein überschaubares Set an Screenshots zu dem Steampunk-Shooter „The Order: 1886“ veröffentlicht. Thema des Bildmaterials sind Schusswechsel, Action-geladene Szenen und einige gefährliche Situationen für unsere Protagonisten.

“The Order: 1886″ ist ein Action-Adventure exklusiv für die PlayStation 4. Der Titel entsteht bei den Jungs von Ready at Dawn und SCE Santa Monica Studio. Die ersten Hinweise auf den Titel gab Sony mit einem Trailer während der E3 2013. Die Handlung spielt sich in einem alternativ-historischen London ab, in dem ein alter Ritter-Orden die Menschheit vor Mutationen bewahrt. Erreichen wird uns der Titel am 20. Februar.

[nggallery id=5825]

Startseite Im Forum diskutieren 31 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

@schlammpudding:

Dann guck doch deine Lindenstraße und GZSZ weiter, da hast du 100 % deines Fernsehers ^^

Also die balken denk ich werden mich auch ned jucken!

also soll es gut sein, dass man etwa 30% der nutzfläche seines 16:9 TVs verliert? *facepalm*

Ein großes und ernstgemeintes Lob an vangus. Endlich mal jemand hier mit Ahnung von Kunst! Die anderen hier sind ja in der Regel immer nur gut im Wikipedia-kopieren ^^

Vangus: ein Teil eines schönen Interviews mit Tarantion:

„Mit seinem zweiten Western-Projekt The Hateful Eight hat Tarantino jedoch zunächst etwas ganz Besonderes vor: So will der Regisseur, der nicht müde wird, in der Öffentlichkeit den Tod des Kinos aufgrund digitaler Projektion zu betonen, seinen nächsten Film auf 70-mm-Film drehen, ähnlich wie es in den letzten Jahren Paul Thomas Anderson mit The Master und zuletzt Christopher Nolan in Teilen bei seinem Sci-Fi-Blockbuster Interstellar getan haben.

Damit aber nicht genug: Um die Zuschauer quasi im Direktvergleich von traditioneller Projektion im Gegensatz zu digitaler Projektion (oder wie er sagt: „Fernsehen in der Öffentlichkeit“) zu überzeugen, plant Tarantino, nach dem Vorbild traditioneller Film-Tourneen in früheren Zeiten, The Hateful Eight erst einige Wochen ausschließlich in 70-mm-Projektion zu zeigen, danach auch auf 35 mm auszuweiten und im letzten Schritt einen Großteil der Kinos mit Digitalprojektion zu bedienen. „Ich habe mir überlegt: Wie kann ich dem Publikum die Schönheit von Film zeigen? Nun, ich kann den Film in 70 mm schießen und am Ende werden sich alle fragen: ‚Warum sollte man diesen Film in irgendeiner anderen Form zeigen?'“, so Quentin Tarantino.“

Also The Master war nicht der kletzte Film in 70mm, sondern Interstellar (zumindest scheinbar teilweise)… wusste ich aber auch nicht…

Das Game ist gekauft, Balken hin oder her, die haben mich schon bei The Evil nicht gejuckt !!!

@Fregattvogel
Fast alle Kinos sind digitalisiert und bieten keine analogen 70mm Filme mehr an. Auch 2005 hast du vermutlich wohl kaum einen 70mm Film gesehen, wohl eher 35mm (die Hälfte kleiner ^^), denn es wurde kaum ein Film in 70mm gedreht in den letzten 30 oder gar 40 Jahren.
Zuletzt wurde The Master in 70mm gedreht und davor war es Hamlet (1996).
Und Tarantino wird die größte Filmkamera Hollywoods nutzen, die schon seit 40 Jahren nicht mehr im Einsatz war, es wird somit auch der größte Film seit 40 Jahren, den muss man einfach im BFI-London gucken, in einem der größten Kinos Europas. 🙂

@CrazyZokker360

Ja und Werwölfe gibt es wirklich 😉

@vangus

Doch habe ich.In Wien gabs früher mal eins, welches glaube ich 2005 geschlossen hat.

Also wie Waffen des Jahres 1886 sieht mir das nicht aus. 😛

Wenn wir schon beim Thema Formate sind:

Alle Blu-ray-Filme, außer ganz wenige Außnahmen wie Avatar, die das Fernsehbild (1080p) voll ausfüllen, sind alle rechts und links beschnitten.
Wenn Filme mit 70mm bzw. 35mm Film gedreht wurden, früher sehr häufig, sind die 1080p-Blu-rays oben und unten ziemlich beschnitten.

Siehe auch z.B. The Dark Knight, The Dark Knight Rises und demnächst Interstellar. Diese hat Nolan mit dem größtmöglichen Kinoformat 70mm IMAX Film gedreht, analog.

Keiner von euch hat einen dieser Filme in seiner wahren Pracht gesehen, denn das einzige Kino in Europa, welches wirklichen 70mm IMAX Film analog abspielen kann, ist das BFI London. Tja und die Blu-rays sind beschnitten, und deutsche Kinos zeigen es entweder auch beschnitten oder im kleineren Format, ganz schön kacke was?

Passt auch auf bei Tarantinos nächsten Film The Hateful Eight, dieser wird in klassischen 70mm Film gedreht, da solltet ihr auch in ein Kino gehen, welches auch dazu fähig ist, 5/70 Filme analog abzuspielen, gibt nicht all zu viele, Interstellar kam in 5/70 Film nur in einem Kino in Deutschland, im Berliner Zoo Palast, und das ist noch nicht mal die Größe eines Imax 15/70 Formats, das gibt es halt nur in London.

Ich würde mal behaupten, dass Niemand hier jemals einen 70mm-Film in voller Pracht gesehen hat, einschließlich mir, das Bild ist eben extrem groß und soll sehr scharf sein, wie eben auch Fotos scharf sind, also für The Hateful Eight werde ich nach London fahren und das ultimative cineastische Erlebnis haben, freue mich riesig drauf… Mein größter Traum jedoch ist es, 2001 – Odyssee im Weltraum in 70mm Film analog zu sehen mit Live Orchester.

Aber naja, die Digitalisierung zerstört allmälig alles, was Kino ausmacht. Kino ist nur noch Public Viewing, mehrere Menschen kommen zusammen und gucken sich einen beschissenen digitalen Fernseh-Film an…

The Order hat ja nun eher das weiter verbreitete Cinemascope-Format, die Filmkamera-Linsen werden hier simuliert, und ich finde es sieht fabelhaft aus. Es ist auch Bullshit, wenn jemand behauptet, dass man dadurch weniger sieht, denn guckt euch doch das Gameplay an! Der Charakter ist verhältnismäßig klein im Bild, und beim Zielen ist der Charakter ganz links an der Seite und beeinträchtigt kaum die Sicht. Viel eher sieht man nun mehr auf der horizontalen Ebene, man hat ein breiteres Blickfeld. Dieses Format hat seinen ganz eigenen Charme und das Spiel ist auch genau darauf ausgelegt mit Blickfeld und Charaktergröße. Es gibt da einfach keinen Negativ-Punkt, ein volles Bild würde das Spiel nicht besser machen. Gerade weil es filmisch sein will, passt dieses Format wie die Faust aufs Auge, aber hey, vielleicht bekommt ihr das nächste The Order mit simulierten 35mm Film-Linsen, dann gibt es halt rechts und links Balken, mal sehen was dann hier los ist ^^.

and die Balken bei The evil within schon so schlimm und the order reizt mich so gar nicht. Mal sehen wie es ist wenn es raus ist, aber ne votbestellung wird es bei mir nicht werden.

Namantra, Du hast es erfasst: Bluray TV Serien haben 1920×1080, also 16:9 und Full HD.

Kinofilme mit 1920×800 in 21:9 haben KEIN Full HD auf der Bluray. Klingt komisch, ist aber so. 😉

Die schwarzen Balken sind im fertigen Spiel vorhanden.
Denk aber mal das man sich daran gewöhnt^^

Ich jedenfalls freu mich auf das Spiel 😀

Bilder im Mini Format ??? Voll die dillettanten !!!

In kompletter Dunkelheit fallen mir die Balken gar nicht auf.

Das spiel hat full HD oder willst du sagen alle filme auf bluray die auch diese balken haben auchkein echtes HD?

Wenn das ist es ein 21/9 Format,gibt ja sogar TVs die das können.

Laut gamepro sind es 1920×800.
Kann gerade das link nicht kopieren, wegen Handy.

„Screenshots“ im Miniformat? Geht’s noch Play3? Da braucht man ja ne Lupe um das „HD“ zu erkennen … ^^

Nein was hat unser IKA ich kürze es mal ab doch für eine Ahnung.
Die von Dir angesprochene Grafik ist 1080p,das hat mit der
Letterbox rein gar nichts zu tun.Dieses Spiel ist im Cinemascope
Verfahren hergestellt worden.Das beinhaltet nun mal Balken oben
und unten,aber man hat eine wesentlich bessere Bild Breite.

die balken sind aber im spiel.

Doch, das Spiel läuft soweit ich weiss in 1920×800, d.h. auf einem 16:9 TV hast Du oben und unten schwarze Balken!

Ich hoffe das die Schwarzen balken nicht im spiel sind wegen diesen grund könnte ich nicht the evil within spielen, weil bei sowas hab ich kein spielspass.

Kritiker darauf gebe ich wenn mich ein Spiel so anspricht wie
The Order rein gar nichts.

Was ich bisher gesehen habe von diesem Game lässt mich
auf all das hoffen was ich von diesem Spiel Erwarte.

Noch was zu Kritik,was Erwartet man den von einem Storylastigen
Deckungsshooter?

Hier kann man oftmals nur mit dem Kopf schütteln.

Jack the Ripper <3

Endlich, nächste Woche ist es soweit, dann wird im Viktorianischen London Jagd auf Rebellen und Lykaner gemacht.

Ich hoffe es wird gut, weil es fett aussieht. Aber die Kritiker Vorschauen deuten aber eher Mittelmässigen Spiel an. Abwarten. Ansonsten später mal zu einem günsterigen Preis kaufen

Mich stört bisschen die Einblendungen (nicht an den Bildern zu sehen) etwas, es nimmt Atmosphäre.
Zum Beispiel das Waffenrad.

Geil ein Blitz waffe..sieht stark aus alles.wird erst mal ausgeliehen.

9 Tage für hoffentlich um die 9 Spielstunden 😀