Geht es nach einem aktuellen Schutzeintrag beim Office for Harmonization in the Internal Market (OHIM), dann scheint man bei Bandai Namco an dem neuen Titel „Soldier’s Soul“ zu arbeiten. Auch wenn sich vermuten lässt, dass es sich um ein neues Spiel handelt, sollte man noch nicht zu viel erwarten.
Die Plattform OHIM wurde auch schon zuvor missbraucht, um mit gefälschten Einträgen für Wirbel in der Branche zu sorgen. Vor einigen Monaten tauchte beispielsweise ein inzwischen entfernter Eintrag für ein „Shenmue 3“ auf. Zuletzt tauchte dort außerdem ein Projekt namens „Lara Croft: Relic Run“ auf, zu dem sich Square Enix bisher nicht geäußert hat. Wir halten euch auf dem Laufenden.
@Butterbean Würde mich nicht wundern in Japan ist ja auch der Meinung das Attack on Titan noch ein bisschen Spidey fehlt.
Ah vergessen das beamen von Anfang an und das vereinfachte schmiede system
@BenBurk
In ds 1 gab es kein umskillen es war nicht so offensichtlich welches der richtige weg ist es gab keinen Ring den man ständig reparieren konntesdedg einen davor bewahrte weder Mensch. noch Seelen zu verlieren es gab keine atztekenleuchtfeuer das Mann schon im ersten Durchgang jede rüsi auf Max. Stärke bringen konnte man fand die guten Zauber in einem Durchgang auch nicht 10x. eindeutig ist Ds2 einfacher wer das Gegenteil behauptet hat offenbar ein anderes Ds2 gespielt
Ds2 war leider viel zu einfach
Alle 2 Meter ein bonfire. 3/4 der Bosse durch einfaches umrunden und draufhaemmern plattgemacht. Der Vogel hat vollkommen recht
melk die souls kuh!
Also Dark Souls 1 hab ich durch bekommen, bei Dark Souls 2 bin ich bei zwei der letzten Endbosse gescheitert und hab es dann abgebrochen. Denke mal ich werd sie auf der ps4 nochmal in angriff nehmen. Denke auch das DS 1 schwerer war, aber vielleicht liiegt es auch daran, dass man ja schon ordentlich Erfahrung mit DS1 sammeln konnte, so dass man natürlich viel abgebrüher mit den zweiten Teil umgehen konnte. Man müste mal Leute fragen die erst teil zwei und dann teil eins gespielt haben was diese schwerer fanden.
Ich fand Teil eins aber generell auch wegen seinem Setting besser.
Soldier’s Soul???
na hoffentlich wird das kein Call of Duty Schrott meets Dark Souls!
Senf dazu geb*
Wenn man vorher Demon’s Souls und/oder Dark Souls gespielt/trainiert hat ist es leicht zu sagen „vercasualisiert“. DS 2 ist nicht wirklich einfacher als DS 1, du verstehst nur von Minute 1 die Mechanik und weißt worum es geht.
DS2 ist nur in einer Sache deutlich schwächer als 1. Die Story ist bei weitem nicht so gut ausgeschrieben wie in Teil 1. Diese Aussage werden jetzt allerdings auch nur item Beschreibungs Leser verstehen.
Vorallem der DS2 Grafikdowngrade war extrem verachtenswert
@Fregattvogel. flieg bitte gegen eine scheibe und breche dir das Genick.
Von Casual zu sprechen währe bisschen übertrieben aber Ds2 wurde zu Gunsten der breiten masse eindeutig um einiges vereinfacht im Vergleich zu den Vorgängern. Da hat der Vogel nicht unrecht.
@Fregattvogel
Du bist auch bisschen vercasualidiert 😀
Ich will SCVI auf der PS4 mit zwitgemäßer Grafik, nicht verbuggtem Online-Gameplay und dem Spezialmodus mit den Werten der Ausrüstungsteilen wieder zurück!
Wo ist denn bitte die Souls-Reihe casual? Die Spiele sind nach wie vor garantiert kein Casual.
Der zweite Teil von Dark Souls spielt sich vielleicht etwas anders als die Vorgänger, aber bestimmt nicht leichter.
Die GOTY die im April kommt, soll wohl noch etwas anspruchsvoller werden durch die zufällige Auto-Respawn.
Hoffentlich ein Demon Souls-Remake. Damals war die Reihe noch nicht vercasualidiert!
Mir wäre ein neues Armored Core auf der PS4 von FS sehr gelegen.