Auf der diesjährigen E3 wurde das düstere Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ offiziell für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt.
In einem Interview verlor Hidetaka Miyazaki, der den Posten des Directors bekleidet, ein paar Worte über das Projekt und gab unter anderem bekannt, dass das Gegner-Respawn-System aus „Dark Souls 2“ nicht zurückkehren wird. Seinerzeit war es so, dass die Gegner in einem Gebiet vorübergehend nicht mehr respawnten, wenn diese oft genug vom Spieler besiegt wurden. Laut Miyazaki wird diese kleine Hilfe in „Dark Souls 3“ entfernt, da die Herausforderung und die knackigen Bosse an sich wieder mehr in den Mittelpunkt rücken sollen.
Des Weiteren gab Miyazaki bekannt, dass „Dark Souls 3“ mit weniger Gebieten und Arealen aufwarten wird als seinerzeit „Dark Souls 2“. Dafür sollen die einzelnen Schauplätze im neuesten Teil deutlich umfangreicher ausfallen und ausreichend Raum zur Erkundung bieten.
„Dark Souls 3“ wird Anfang 2016 veröffentlicht.
Haha, Seven Eleven. Welche sechs Spiele? Zählen ist nicht so deins oder?
Dark Souls 2 war ein gutes Spiel. Das Problem war einfach, dass der Vorgänger ein Meisterwerk war. Hoffentlich wird Dark Souls 3 die Geschichte gut abschließen. Noch einmal diesen Zyklus zu durchlaufen ohne ihn wirklich zu brechen wäre langweilig.
seven eleven ist auch ultra langweilig
nun auch schon 6 Spiele von denen, die sich einfach gleichen. total langweilig
@ animefreak18
Du feierst Dark Souls betitelst den zweiten Teil aber als grottig….da stimmt irgendwas nicht, denn das ist objektiv gesehen (ja ich meine objektiv) kompletter Quatsch!
Auch mir gefiel der erste Teil besser, dennoch war der zweite Ableger wieder ein großartiges Spiel.
Auf die Meldung hab ich gewartet…endlich!!!!
DS2 war für mich der mit abstand Beste Teil!
Ich fand die Welt und wie sie aufgebaut war richtig klasse!
Dazu richtig fette Bossgegner und eine tolle Story!
Weiß echt nicht was hier einige immer gegen den 2 teil haten er war ja auch nicht leichter als die Vorgänger! Bloodborne war da finde ich der leichteste Teil der Entwickler!
Jetzt noch seelengefäß und soulmemory weg und dann sollte es keine verschlimmbesserungen mehr geben
Ds2 fand ich gut (ds1 sehr gut). In ds2 gab es einige Areale, die ohne den Respawn-Stop kaum zu schaffen waren (ohne grinding). Mit besserem balancing brauchen wir das System auch nich mehr.
Ich fand DS2 sehr gut. Mit den DLCs konnte ich nichts anfangen. Designtechnisch und von der Balance her sind die echt grottig.
Freu mich aber auf DS3. Wird auf jeden Fall blind gekauft.
DkS 2 ist doch ganz okay^^! Das Design der Welt ist wirklich nicht sehr gelungen und auch ansonsten haben mich kaum Gegner und NPCs wirklich fasziniert. Die DLCs waren da hingegen echt super, auch wenn ich nie wirklich viel Spaß mit dem schwerfälligen Gameplay gehabt habe >_>
Ds2 ist scheiße ich hab es gespielt und es ist grotig. Die Welt ist designteschnich auch ein reinfall
@ Adelslucky
Dir ist dadurch ne menge entgangen. Ich kenne so einige die DS2 nicht so toll fanden und dennoch über 200 std damit verbracht haben.
Wie auch immer. Let the farming begin.
Adelsquatsch!
Du hast selber nicht gespielt, aber hast eine eigene Meinung über das Spiel!
DSII ist super!
Naja, meiner Meinung nach ist DS2 ein reinfall. DS1 war um weiten besser.
Ich habe hunderte Stunden in DS1 verbracht aber 2 hab ich mir nicht gekauft. Zuviele Schwächen die ich nicht mit einem Kauf unterstütze.
Ich hoffe, die geben sich beim neuen wieder Mühe
Wenn man im Eid der Vorkämpfer ist, dann respawnen die Gegner auch unendlich.
Die respawnten doch nicht mehr, wenn man die Gegner ca 15x getötet hatte.
Mit dem eigenen Tod hatte das nichts zu tun.