Auf der diesjährigen E3 wurden nicht nur erste Gameplay-Szenen zu „Fallout 4“ enthüllt, gleichzeitig nannte Bethesda Softworks den offiziellen Releasetermin.
Hierzulande wird „Fallout 4“ demnach ab dem 10. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Somit vergehen zwischen der offiziellen Ankündigung des Endzeit-Rollenspiels und der finalen Veröffentlichung gerade einmal fünf Monate. Ein durchaus überschaubarer Zeitrahmen für einen kostspieligen Triple-A-Titel.
Wie Pete Hines, PR-Oberhaupt bei Bethesda Softworks, in einem aktuellen Interview enthüllt, ist dieser auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Arbeiten an „Fallout 4″ im Prinzip so gut wie abgeschlossen sind. “Wir waren davon überzeugt, dass wir das so machen könnten”, so Hines weiter. “Wären wir der Meinung gewesen, dass es nicht möglich gewesen wäre, die von uns erwartete Spannung und das gewünschte Interesse aufzubauen, hätten wir es früher angekündigt.”
“Mitunter dachten wir jedoch, dass der Titel groß genug ist, um mit so etwas durchzukommen“, heißt es abschließend.
Es isn Rollenspiel…Grafik ist zweitrangig, ich will ne tolle Spielwelt, ne unterhaltsame Story, interessante Charaktäre, neue Blickwinkel auf das Fallout-Universum.
Ja, die Animationen wirken unnatürlich sind nicht State of the Art, aber wenn dir das grafische Gedöns am wichtigsten ist, bist du im falschen Genre (und mit der PS4 auf der falschen Plattform).
FALLOUT 4!!!!
Shezzo
Für so ein miesen, billigen Spruch sollte man Fallout aus dein Hirn schneiden. 😀
Fallout ist gut, bei weitem nicht perfekt. ras sagt ja nicht das Spiel ist scheiße oder so. Es hat nun mal schlechte Animationen und daran hätte man mal arbeiten können. Kritik ist also gerechtfertigt…. und wenn man nur Animationen bemängelt, dann ist das ja wohl auch irgendwo ein Kompliment^^
@Shezzo
Berechtigte Kritik wird wohl noch erlaubt sein.
Hat doch nix mit gezwungen werden irgendwas zu spielen
Habe Fallout 3 ohne Patch gespielt und hatte bis auf einen Freeze innerhalb von 100 Stunden Spielzeit keinerlei Probleme. Mit dem finalen Patch 2-3 Jahre später ist mir dann nur die wesentlich bessere Performance aufgefallen. So lange es keinen Super Gau wie mit dem Speicherbug in Skyrim gibt bin ich mit Bethesda im Reinen.
Gottseidank wird niemand gezwungen das game zu zocken, du bist sowieso nicht würdig ras 😉
Hoffentlich nehmen sich andere daran ein Beispiel.
Die Ankündigung erst wenn es auch wirklich interessant wird
Und dann auch noch fast fertig, also viel Zeit für den Feinschliff
Nicht wie bei anderen Games die schon angekündigt werden bevor überhaupt damit angefangen wurde und dann halbgar auf den Markt geworfen werden um die Termine einzuhalten…
@ras: mir gehts um Spielspaß. Was mich stört ist das ewig Gleiche … es ist immer „irgendwas“ neu, aber dennoch immer das Gleiche. Da ist mir Grafik und Animation egal, wenns mal wieder NEU ist. 🙂
@y0urselfish
Das ist ja meine Kritik. Finde es lächerlich wenn Firmen wie Bethesda und Bioware sowas nich benutzen.
Fans sollten sowas auch kritisieren und nicht schön oder tot reden.
Ich ahne schlimmes für Mass Effect Andromeda:P
So soll es sein.
Und nicht wie bei The Last Guardian.
Ja. Doch HushPuppy: Hab gehört New Vegas war noch schlimmer und ab ca 70-80% Storyfortschritt unspielbar … naja. Die werden wohl die PS4 nicht flachlegen, zumindest nicht mit der Grafik. 😀
Ach, ras, die Animationen in Call of Duty find ich schlimmer. 😀
Oder Dragon Age ….
Haben hier wohl auch kein Motion Capture genutzt. Und ohne siehts halt immer unecht aus …
Den Rest kann man ja wieder mit einen 15 GB Patch nach bessern. Echt super!
Ach, kein Spiel hatte meine Ps3 mehr einfrieren lassen als Fallout 3. In fast jeder Spielesitzung mindestens ein Freez.
Hatte da auch noch kein Internet für evt. erschienene Patches
War mehr als belastend.
Kyroschlaf bis 10.11.15 eingeleitet.
Jungs die Kritik ist berechtigt, ihr könntet das ruhig zugeben.
@y0urselfish
das gemotze in Sachen Animationen ist doch klar…..ich denke mal du bist nicht blind und solltest es auch sehen:)
@Starfish_Prime
Es gibt genug Leute die das eben nicht in der Ego-Sicht spielen wollen. Außerdem sind ja nicht nur die Animationen vom eigenen Charakter mies.
Und es ist auch keine Ausrede nur weil man in der Ego-Sicht spielen kann.
Naja Bethesda halt … Ist ein Grund für stets gewesen Skyrim ohne so ne Schoten zuspielen … Da kann die Story sonst so gut sein .. Passen mir die Animationen nicht gefällt es mir nicht ^^
@Ras die Animationen turnen mich richtig ab. 2015 Leute.
… und das ewige Gemotze über unwichtiges geht weiter, danke ras.
Na dann gleich veröffentlichen. Macht ja keinen Sinn bis November zu warten, wenn die ganzen anderen Spiel rauskommen 😉
Na dann los Bethesda abgehts, arbeitet an den lächerlichen Animationen.
Oder besser ladet Fans zu Euch ein die gut modden können. Die können das so oder so besser als Ihr:)
Wunderbar, freu mich wie ein kleines Kind drauf 🙂
Und sie ersparen uns damit Monate unnötiger, täglicher HypNews. Danke Dafür