Resident Evil Origins Collection: Vorbestellerzahlen übertreffen die internen Erwartungen

Der japanische Publisher Capcom wird Anfang des kommenden Jahres unter anderem die „Resident Evil Origins Collection“ veröffentlichen. In der Spielesammlung befindet sich sowohl eine Remaster-Version des Horrorklassikers „Resident Evil“ als auch des Prequels zur Reihe „Resident Evil Zero“. Die „Resident Evil Origins Collection“ wird als Disk-Version den Handel erreichen und scheint bereits jetzt eine hohe Nachfrage zu genießen. Denn die Vorbestellungen übertreffen laut Capcom die eigenen Erwartungen.

“Wir sind in Bezug auf die Vorbestellzahlen der Resident Evil Origins Collection sehr zufrieden. Sie bewegen sich über unseren Erwartungen“, verriet Capcoms Marketing Director Antoine Molant. Die Publisher konzentrieren sich normalerweise ausschließlich bei Triple-A-Produktionen auf die Vorbesteller-Aktivitäten. Doch betont Molant, dass man an diesem Beispiel erkennen kann, dass die Spieler die Nachfrage unabhängig der Preisgestaltung bestimmen. Da sei es nicht relevant, ob es ein neuer Titel oder ein Remaster sei.

Die “Resident Evil Origins Collection” wird am 22. Januar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

03. Dezember 2015 um 17:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Dezember 2015 um 17:14 Uhr
moon-madness

moon-madness

03. Dezember 2015 um 18:13 Uhr
albertwesker77

albertwesker77

04. Dezember 2015 um 13:48 Uhr