Im vergangenen Februar hatten die Mannen von Campo Santo das Adventure „Firewatch“ für die PlayStation 4 und den PC auf den Markt gebracht. Bekanntermaßen legen die Entwickler das Augenmerk auf die Dialoge der beiden Charaktere Henry und Delilah, die jederzeit vollkommen natürlich und nachvollziehbar wirken. Allerdings bietet „Firewatch“ standardmäßig ausschließlich englische Untertitel an, was wiederum so manchen Spieler von einem Kauf abgehalten hatte.
Die Entwickler hatten bereits betont zusätzliche Sprachpakete in Kooperation mit der Community zu erstellen und nachzureichen. Die PlayStation 4-Version hat gestern einen neuen Patch erhalten, der Untertitel in den Sprachen Deutsch, Französisch, Russisch, Spanisch und vereinfachtem Chinesisch mit sich bringt. Somit sollte die Sprachbarriere ab sofort kein Hindernis mehr sein.
Einige der stärksten Dialoge der Spielegeschichte, wunderbare Charaktere und eine nette Story sorgen für ein großartiges atmosphärisches Erlebnis.
Holt es euch!
Uh hab es zwar schon 2 mal durch. Aber vielleicht verbringen ich im Sommer an einem Regentag noch mal eine Woche als Ranger 🙂
@16bithero
Und dein Job ist es hier zu nerven? Korrigiere mich bitte, sollte ich falsch liegen.
Super Spiel wenn man Wert auf Storytelling legt. Die framerate Probleme wurden übrigens schon vor ner ganzen Weile behoben =)
Jep gibt nur meine Meinung.
Jede x beliebige Seite postet News zur E3 und Ihr feiert hier als ob es was besonderes wäre.
Das ist sein Job, mehr nicht.
@16Jahre das sagt genau der richtige, der keine Meinung akzeptiert nur die seiner. LOL
Kostet 19.99€ im Store.
Von mir auch ein Lob,komm mit lesen gar nicht hinterher.
Kritisieren tun nur welche,die es nicht besser können.
PS: Was kostet das Spiel ?
@play3-Team
Tolle Berichterstattung! Respekt und vielen Dank für die Mühe.
@Play3
Stimme AlgeraZF zu.
Dafür kann man euch wirklich nicht kritisieren, ihr leistet einen tollen Job!
War fast schon überfordert, als ich die ganzen News sah. Weiter so!
Dann wird es für mich langsam Zeit das Spiel zu kaufen. 🙂
@Bassler
Wie jedes Jahr eine top Leistung von euch! Ich war so froh als ich heute morgen kurz vor 5 Uhr endlich schlafen gehen konnte. 😉
Sollte doch keine Rechtfertigung sein. Nur ein Hinweis, dass es da mal passieren kann, dass man ein „z“ anstelle eines „t“ tippt. ^^
Gute Leute rechtfertigen sich nicht, weil sie es nicht müssen.
Du schon, weil Du es musst.
Davon ab, war Firewatch nicht das Game mit den fps Drops, das sollen die lieber mal beheben.
Längst gesehen. Ein Tippfehler, der vorkommen kann, wenn man inzwischen seit 29 Stunden auf den Beinen ist, um so viel wie möglich von der E3 zu berichten.
@Bassler: Überschrift bitte berichtigen