No Man’s Sky: 2.000 US-Dollar für frühe Fassung auf eBay

Kommentare (24)

„No Man’s Sky“ hatte zuletzt für einige Schlagzeilen gesorgt, auch abseits der zahlreichen Verschiebungen. Denen gesellt sich nun eine weitere hinzu: Auf eBay wurde eine vorzeitige Kopie für 2.000 US-Dollar zum Verkauf angeboten.

No Man’s Sky: 2.000 US-Dollar für frühe Fassung auf eBay

Auf dem US-amerikanischen Ableger von eBay wurde eine mutmaßliche Kopie von „No Man’s Sky“ für 2.000 US-Dollar angeboten. Eigentlich erscheint der lang erwartete Titel erst in gut zwei Wochen.

Die dargestellte Fassung zeigte sich authentisch: Zu sehen sind in der eBay-Auktion Bilder von der Verpackung, der Disc und sogar ein Screenshot vom Fernseher, auf dem das Icon auf der PlayStation-Hauptseite zu sehen ist. In der Verpackung liegt ein Marketing-Flyer bei, der die (noch am 21. Juni datierte) Veröffentlichung anpreist – eher ungewöhnlich für ein fertiges Produkt. Der User „walke-jim“ wirbt in der Auktion damit, dass man der Erste sein könne, der den „meisterwartesten Titel in 2016“ spielt. Zudem sei der Titel „geöffnet und getestet“ worden.

Inzwischen machte die Meldung auch die Runde auf Twitter. Dem Nutzer „milkybar1983“ zufolge, sei dies aber ein Fake, dies würde man am gedruckten Disclabel und der falschen Anbringung am oberen Rand der Disc sehen. Anbei die Bilder aus der Auktion.

Quelle: Videogamer.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bonggalore sagt:

    Wer so viel für ein Spiel ausgibt ist nicht mehr zu helfen...

  2. zero18 sagt:

    Wer dafür 2000Dollar zahlt dem geschieht es recht übern Tisch gezogen zu werden mit einer FAKE CD. Aber es stehen täglich dumme Menschen auf die wegen 2 Wochen gut das 30fache ausgeben.

  3. Nnoo1987 sagt:

    Das Spiel ist easy 2000Euro Wert! 🙂
    Gibt so viel zu Entdecken und Erforschen! 🙂
    Viele Bunte Farben und meinen Freunden! 🙂
    10/10 wird niemals langweilig

  4. Keisulution sagt:

    Haha das sieht man doch, das es gefaked ist...
    Vorallem wie schlecht er das Cover ausgeschnitten hat... 🙂

  5. nonConform sagt:

    Ich nehms als Sofortkauf... was jucken mich 2000$.

    Werde es dann aber noch 2 Wochen liegen lassen müssen, weil ich im Urlaub bin. Danach gehts dann ab!!

  6. big ron sagt:

    Mehr als das 30fache des Kaufpreises, nur für 14 Tage mehr Spielzeit? Man muss schon ganz schön dumm sein, auf solche Unverhältnismäßigkeiten einzugehen.

  7. spider2000 sagt:

    und das PS4 menü, also das bild, hat er schön mit ein bildbearbeitungsprogramm bearbeitet.

  8. dieselstorm sagt:

    Vielleicht hat jemand so viel Geld, aber nicht die Wartezeit übrig. Solltet nicht direkt neidisch werden.

  9. PiKe sagt:

    Fragt sich, auf welchen Servern man das Spielen möchte.

  10. L1ddl3 sagt:

    Ich würde auch 2000 Menschen dafür verkaufen

    @PiKe: Meines wissens brauchst du zum Spielen keine Internetverbindung. Nur zum Hochladen deiner Entdeckungen oder so.

  11. Khadgar1 sagt:

    Peanuts

  12. Shaft sagt:

    ich nem 10. und eins für meinen sockenwäscher.

  13. st4n sagt:

    Also eins für die Mama?

  14. Ridgewalker sagt:

    vangus greif sofort zu!

  15. President Evil sagt:

    Hat denn jemand geboten?

  16. Saleena sagt:

    14 Tage? Offizieller Release ist der 10.08,... ...zu dumm zum zählen aber dick rumlästern

    Nächste Woche Samstag ist es bei mir im Briefkasten

  17. ChuckNorriss sagt:

    KEIN FAKE!

  18. nonConform sagt:

    Wir treffen uns alle in der Mitte der Galaxie! Teilt die Koordinaten!
    Sie lauten:

    M I . t. T 3 . D E r GA.laXi3..0

  19. President Evil sagt:

    Tatsache. KEIN FAKE.
    Auf youtube kann man die ersten 4min gameplay sehen.
    Wollte es zuerst nicht schauen.
    Jetzt hab ich es mir schon zweimal angesehen.
    Und es sieht hammer aus!!

  20. Plastik Gitarre sagt:

    ein kleiner schritt für einen menschen aber ein großer schritt für die menschheit.
    die reise zu den sternen. unendliche weiten....
    es wird so schön werden.

  21. Zockerfreak sagt:

    Die Bilder sind echt,nix Fake.

  22. -KEI- sagt:

    Warum steht auf dem heftchen 21 Juni??

  23. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Wenns ihm das wert ist. ...na dann. .................
    Reingehauen. . 🙂
    Seine Begründung verstehe ich allerdings eher so, dass er wohlwissend als einziger Spieler das Spiel genießen möchte.
    Dazu passt das Streamen des Spielegeschehens finde ich nicht.

  24. Bulllit sagt:

    Hahaha wie bescheuert!

Kommentieren

Reviews