Destiny 2: Offiziell im ersten Trailer enthüllt - Weitere Details

Wie in den vergangenen Tagen bereits versprochen, wurde "Destiny 2" heute in einem ersten Trailer präsentiert. Weitere Details dürften in Kürze folgen.

Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Hinweise verdichteten, dass der Nachfolger zum erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ in Kürze enthüllt werden soll, bestätigte Bungie, dass es am heutigen Donnerstag so weit sein wird.

Das Studio hielt Wort und veröffentlichte in Zusammenarbeit mit dem Publisher Activision vor wenigen Minuten den offiziellen Reveal-Trailer zu „Destiny 2“. Dieser wurde mit dem Untertitel „Versammelt die Truppen“ versehen und wartet unterhalb dieser Zeilen in einer deutschsprachigen Version auf euch. Das erste Gameplay-Material soll im Rahmen eines Live-Streams am 18. Mai enthüllt werden.

Destiny 2 offiziell angekündigt

Wie Activision und Bungie bekannt gaben, wird „Destiny 2“ ab dem 8. September für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein und die Spieler mit einem Szenario konfrontieren, in dem die letzte sichere Stadt der Erde fiel und zerstört wurde. Um die Streitkräfte der Stadt wieder zu einen, erstellen sich die Spieler genau wie im ersten Teil einen sogenannten Hüter und meistern mit diesem neue Waffen und Fertigkeiten.

In „Destiny 2“ folgen die Spieler dem Ruf ihrer Anführer und erleben eine Geschichte, die sie an brandneue Schauplätze in unserem Sonnensystem verfrachtet. Genau wie im Vorgänger warten sowohl kooperative als auch kompetitive Elemente. Zudem sollen Solisten ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Dabei soll sich das Universum von „Destiny 2“ stetig weiterentwickeln. Zur Produktauswahl zählen unter anderem das „Destiny 2 – Spiel + Erweiterungspass“-Paket, die „Destiny 2 Digital Deluxe Editio“n mit digitalem Premium-Inhalt, die Limited Edition und die Collector’s Edition mit einer „Destiny 2“-Frontier Bag, dem Erweiterungspass, digitalem Premium-Inhalt und einer Sammlerbox im Kabale-Stil.

Eric Hirshberg, CEO von Activision, zur heutigen Ankündigung: „Destiny war der bis dahin größte Start einer neuen Konsolen-Videospielreihe und Destiny 2 wird eine neue Generation in diesem actiongeladenen Universum willkommen heißen. Gemeinsam mit unseren unglaublich talentierten Partnern bei Bungie konzentrieren wir uns darauf, Destiny 2 für noch mehr Fans als je zuvor ansprechend zu gestalten – mit First-Person-Action auf dem neuesten Stand, einer großartigen neuen Story, tollen Charakteren und Innovationen, die das Spiel zugänglicher denn je machen. Außerdem veröffentlichen wir Destiny erstmals als eigene PC-Version. Destiny 2 wird diese jetzt schon großartige Reihe noch größer und besser machen.“

Wer „Destiny 2“ vorbestellt, erhält laut offiziellen Angaben vor Otto Normalverbrauchern Zugriff auf die Beta. Weitere Details zu dieser werden zu gegebener Zeit folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

30. März 2017 um 19:21 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

30. März 2017 um 19:31 Uhr
egoshooterfreak

egoshooterfreak

30. März 2017 um 22:06 Uhr
Rageblade_66

Rageblade_66

30. März 2017 um 22:18 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

30. März 2017 um 22:33 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

30. März 2017 um 22:34 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. März 2017 um 23:00 Uhr
Frank castel

Frank castel

30. März 2017 um 23:31 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

31. März 2017 um 02:06 Uhr
stiernacken80

stiernacken80

31. März 2017 um 07:54 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

31. März 2017 um 08:14 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

31. März 2017 um 09:14 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

31. März 2017 um 10:27 Uhr
daywalker806

daywalker806

31. März 2017 um 12:01 Uhr
DARK-SOULINGER

DARK-SOULINGER

01. April 2017 um 19:24 Uhr