DayZ: Konsolen-Versionen nochmals bestätigt - PS4-Termin noch unklar

Die Entwickler des MMO-Zombie-Survival-Spiels "DayZ" haben erneut bestätigt, dass sich die Konsolen-Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One weiter in Entwicklung befinden. Genauere Termine stehen aber noch nicht fest.

DayZ: Konsolen-Versionen nochmals bestätigt – PS4-Termin noch unklar

Bereits im Dezember 2017 haben die Verantwortlichen vom Publisher Bohemia Interactive bestätigt, dass sich die Konsolen-Version des MMO-Zombie-Survival-Spiels „DayZ“ weiterhin in Entwicklung befindet. Die Konsolen-Version soll zunächst auf der Xbox One in das Early Access-Programm starten und anschließend, voraussichtlich im Laufe dieses Jahres als finale Version auf der Microsoft-Konsole veröffentlicht werden.

Auch für die PlayStation 4 soll das Zombie-Survival-Spiel erscheinen. Doch unklar ist derzeit noch, ob auch auf der Sony-Plattform eine Early-Access-Phase angeboten werden soll. Unklar ist auch noch, wann die PS4-Fassung erscheinen soll. Klar ist aber, dass die Version für PlayStation-Spieler nach der Xbox One-Version erscheinen soll, wie zuvor bereits bestätigt wurde.

Zum Thema: Living Dark: Neues Spiel vom DayZ-Macher Dean Hall

Auf Twitter nach der PS4- und Xbox One-Version gefragte, bestätigten die Entwickler auf dem offiziellen Twitterkanal: „JA! Es wird irgendwann in diesem Jahr auf Xbox Game Preview erscheinen, wir sind bei der PS4 noch nicht sicher, aber letztendlich werden wir auch auf der Konsole erscheinen, wir wissen nur noch nicht wann. Wirkliche Neuigkeiten wurden also nicht verraten, aber es ist immerhin schon gut zu wissen, dass der Plan weiterhin steht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

05. Februar 2018 um 13:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. Februar 2018 um 14:37 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

05. Februar 2018 um 15:15 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

05. Februar 2018 um 17:01 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

05. Februar 2018 um 17:58 Uhr