Call of Duty Black Ops 4: Blackout-Beta - Weitere Verbesserungen im Changelog vorgestellt

Die aktuell laufende Beta zum Battle-Royale-Modus "Blackout" aus dem Shooter "Call of Duty Black Ops 4" wurde inzwischen auf PC und Xbox One ausgeweitet. Außerdem wurden weitere Anpassungen und Änderungen vorgenommen, die Treyarch mit dem Changelog vorgestellt hat.

Call of Duty Black Ops 4: Blackout-Beta – Weitere Verbesserungen im Changelog vorgestellt

Nachdem die „Blackout“-Beta von „Call of Duty: Black Ops 4“ zuerst exklusiv auf PS4 gestartet wurde, dürfen inzwischen auch Spieler auf Xbox One und PC den Battle-Royale-Modus ausprobieren. Die Entwickler waren aber darüber hinaus nicht untätig, sondern haben weitere Verbesserungen an der Beta vorgenommen. Auf Reddit wurden die Details im Changelog verraten.

Wie es darin heißt, bleibt die maximale Spielerzahl zunächst bei 88. Man wolle aber noch weitere Tests durchführen: „Unsere Spielerzahl auf der PS4 wird heute bei maximal 88 Spielern pro Match bleiben. Auf Xbox One und PC beginnen wir mit maximal 80 Spielern pro Partie, genau wie wir es zu Beginn der Beta auf der PS4 getan haben. Und wir werden verschiedene Spielerzahlen testen, damit wir optimieren können, um für den Launch am 12. Oktober bereit zu sein.“

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Von Anfang an als Multiplayer-Game/Social-Spiel entworfen

Zum fünften Tag der „Blackout“-Beta haben die Entwickler von Treyarch weitere Anpassungen eingeführt. Beispielsweise erleiden die Spieler einen ein erhöhten Schaden im kollabierten Bereich der Karte. Weiter gibt es Verbesserungen bei den Supply Drops und überarbeitete Wingsuit-Mechaniken. Der Changelog verrät nachfolgend weitere Details:

Allgemein

  • Blackout-Beta auf Xbox One und PC gestartet, mit bis zu 80 Spielern pro Match

Sonstiges

  • Verschiedene Fehlerbehebungen für „Game Session Has Ended“-Fehler. Diese Probleme werden von Fall zu Fall untersucht und behoben.
  • Mehrere Fixes für Kollisionen und Probleme, bei denen Spieler auf der Karte stecken bleiben.
  • Weitere Verbesserungen an den Stats.
  •  Fehlerbehebungen bei der Killcam.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Spieler im Staging-Bereich an derselben Stelle spawnen konnten.
  • Fehlerbehebungen für Spieler, die nicht in den fallenden Zustand versetzt werden, wenn sie an einem Flugzeugabsturz beteiligt sind.

Spiel-Tuning

  • Collapse: Der Schaden, den Spieler im kollabierten Bereich der Karte erleiden, wurde erhöht
  • Wingsuit: Spieler können Höhe nicht mehr mit High-Speed erreichen. Der Aufstieg nach einem steilen Sturzflug dauert nun etwas länger
  • Lieferung: Das Frachtflugzeug hat jetzt eine erhöhte „Gesundheit“ und kann nicht durch Kugeln beschädigt werden

Treyarch hat zudem eine Liste von weiteren Dingen, mit denen man sich derzeit beschäftigt wie unter anderem Teamkill-Looting, Audioprobleme und Diverses mehr. Die komplette Übersicht könnt ihr hinter dem Link ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

15. September 2018 um 13:06 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

15. September 2018 um 17:43 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

15. September 2018 um 18:52 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

15. September 2018 um 19:43 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

15. September 2018 um 19:47 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

15. September 2018 um 21:01 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

15. September 2018 um 21:07 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

16. September 2018 um 13:52 Uhr
raveronalkohol

raveronalkohol

17. September 2018 um 06:15 Uhr