Shadow of the Tomb Raider: Gratis-Demo veröffentlicht – Trailer

Kommentare (13)

Für das Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider" ist ab heute eine kostenlose Demo-Version verfügbar, in der die Spieler das erste Level ausprobiert werden darf. Zur Veröffentlichung der Demo wurde ein passender Trailer präsentiert.

Shadow of the Tomb Raider: Gratis-Demo veröffentlicht – Trailer

Square Enix gibt euch mit einer kostenlosen Demo-Version von „Shadow of the Tomb Raider“ die Möglichkeit, einen ersten Blick in das neuste Lara Croft-Abenteuer zu werfen. Falls ihr das im September veröffentlicht Spiel noch nicht besitzt, könnt ihr nun ausprobieren, ob das Abenteuer euren Spielgeschmack trifft. Ein frischer Trailer macht auf die heute veröffentlichte Demo aufmerksam.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: Kostenlose Shotgun und etwas andere Statistiken veröffentlicht

In der kostenlos verfügbaren Testversion können Spieler auf PS4, Xbox One und PC das erste Level von  „Shadow of the Tomb Raider“ spielen. Falls ihr euch anschließend zum Kauf des Spiels entschließt, kann der Spielfortschritt natürlich in die Vollversion übertragen werden.

Shadow of the Tomb Raider Demo veröffentlicht

In der Rolle der inzwischen ausgewachsenen Abenteurerin Lara Croft müssen die Spieler in „Shadow of the Tomb Raider“ versuchen, eine prophezeite Maya-Apokalypse zu verhindern.  Dabei verschlägt es die Spieler in den dichten südamerikanischen Dschungel, wo gefährliche Tiere und  gut ausgebildete Söldner Lara ans Leder wollen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Krawallier sagt:

    Bisle spät und sind Demos nicht immer gratis? Ansonsten ist das Spiel sehr gut geworden.

    (melden...)

  2. Zockerfreak sagt:

    Früher wurden Demos vor Release angeboten, anscheinend ist das außer Mode gekommen.

    Wäre genauso wenn ich erst nach dem Autokauf eine Probefahrt machen dürfte.

    (melden...)

  3. jehuty sagt:

    Ich fand es war der schlechteste Teil der Trilogie mit Abstand

    (melden...)

  4. Kenth sagt:

    Wie sie noch krampfhaft versuchen Käufer zu finden... ^^

    (melden...)

  5. Konsolenheini sagt:

    @jehuty und @all die das spiel nicht mögen: da grad Weihnachtszeit ist und ich nicht dicke kohle hab, würde ich mich darüber freuen,.wenn man.es.mir.schenken würde 🙂 denn wenn jemand der das spiel schlecht findet, brauch es ja nicht bei euch zu verschimmeln..

    so mache ich es übrigens auch, hatte hier noch ne Orginal version gta5 für ps3 liegen, hab aber die ps4 version, was tat ich ? verkaufen nö, ist mir alles zu wieder habs n Kumpel geschenkt, der es selber nicht so.dicke hat, hat es heute zum Nikolaus tag bekommen,/einfach so.weil mir.danach.war 🙂

    (melden...)

  6. SEEWOLF sagt:

    Die Demo kommt vermutlich nur deshalb, weil sich das Spiel unter den Erwartungen verkauft und dadurch noch Käufer gewonnen werden sollen. Warum sonst sollte man jetzt noch eine Demo veröffentlichen? Es wird wahrscheinlich auch nicht sehr lange dauern, bis der Titel im Sale landet, womit sich meine Vermutung bestätigen würde.

    (melden...)

  7. samonuske sagt:

    @Heini- genau so mach ich das auch,wenn ich sehe, ein Spiel ist im verkauf nichts mehr wert. Höchstens 5 bis 10 Euro. Dann verschenke ich es auch sehr gerne, aber auch nur an Leute die es nicht so Dicke haben und kein 4K ectpp, zu hause stehen haben.

    (melden...)

  8. Lass Miranda sagt:

    Konsolenheini: etwas Gutes tun ist ja das eine, aber sich selber dafür lohnen und als Engel hinzustelle noch mal ein ganz anderes Kaliber. Bst wahrscheinlich so einer: Ich rette eine Katze und zufällig ist eine Kamera in der Nähe.

    (melden...)

  9. Hendl sagt:

    tausche eigentlich regelmäßig games mit freunden,
    werde demnächst rdr2 bekommen... läuft !

    (melden...)

  10. Black_Star_Nero sagt:

    Und wie der "Zufall" so will, ist das Game heute im Sale für knapp 32 Euro zu bekommen.

    (melden...)

  11. xLeniDEx sagt:

    Ich hab die Demo gespielt, den Foto Modus ausprobiert, war alles ganz nett, aber es ist für mich trotzdem längst kein Tomb Raider Spiel mehr.. auf PS1 und PS2 waren die Spiele klasse auch wenn sie aus heutiger Sicht betrachtet Optisch "scheiße" ausgesehen haben. aber das hier ist einfach nicht mehr Tomb Raider und auch nicht Lara Croft das ist ein ganz eigenes Spiel das sich nur der Marke bedient. genauso wie der erste und zweite Teil davor auch schon.

    (melden...)

  12. Konsolenheini sagt:

    @samouske ud @hendl, klasse von euch !
    das ihr da so wie ich tickt !!! 🙂

    außerdem fühlt man sich besser, wenn man anderen was.gutes.tut.. 🙂

    @lass miranda; ich bin kein engel, ich gebe nur was ich zu viel habe, oder mir nicht gefallen hat, aber ich weiß.das es anderen gefällt lieber weg, als geld damit zu machen...

    wenn jeder das so machen würde wäre das ganze sicher schöner...
    heute erst n ps4 spiel was mir nicht gefiel verschenkt, da ich wusste.das.es n anderen kumpel gefällt 🙂

    und nur weil du denkst, ich hasche nach Aufmerksamkeit, nö hab ich nicht nötig.. 🙂

    du siehst ja, bin nicht der einzige der so handelt, und das find ich toll !!!

    i

    (melden...)

  13. proevoirer sagt:

    Ich hasche gleich Zuhause und mache mit rdr weiter.
    Schönes Wochenende allen 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews