PlayStation Plus: Die kostenlosen Spiele im Februar 2019 enthüllt – Mehr Cloudspeicher für Mitglieder

Kommentare (33)

Über den offiziellen PlayStation Blog enthüllte Sony Interactive Entertainment die Spiele, die von PlayStation Plus-Nutzern im Februar 2019 kostenlos heruntergeladen werden können. Zudem wurde bekannt gegeben, dass PlayStation Plus-Nutzer ab Anfang Februar mehr Speicherplatz spendiert bekommen.

PlayStation Plus: Die kostenlosen Spiele im Februar 2019 enthüllt – Mehr Cloudspeicher für Mitglieder

Auch im kommenden Monat dürfen sich Inhaber einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft natürlich auf neue Inhalte freuen.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllte Sony Interactive Entertainment heute die Titel, die im Februar ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können. Auf der PlayStation 4 wartet demnach zum einen der Action-Titel „For Honor“ aus dem Hause Ubisoft. Nummer Zwei im Bunde ist die komplette Season von „Hitman“.

Zum Thema: PlayStation Store: The Forest steht als Angebot der Woche bereit

Bis zum 8. März und gleichzeitig zum letzten Mal werden auch PlayStation 3- und PlayStation Vita-Titel angeboten. Auf welche Spiele ihr euch hier freuen dürft, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.

Mehr Cloudspeicher ab Februar

Ergänzend zur Enthüllung der kostenlosen Titel im Februar 2019 gab Sony Interactive Entertainment bekannt, dass sich alle PlayStation Plus-Nutzer ab Anfang Februar auf eine kleine Überraschung freuen dürfen. So wird der Cloudspeicher für alle zahlenden Abonnenten spürbar aufgestockt.

„Bevor ich euch mehr zu den Spielen für diesen Monat erzähle, wollte ich euch noch über den erweiterten Cloud-Speicher für PS Plus-Mitglieder informieren. Ab Anfang Februar wird der Cloud-Speicher für Plus-Mitglieder auf PS4 von 10 GB auf 100 GB erhöht. So habt ihr noch mehr Platz für eure Spielstände“, so das Unternehmen auf dem PlayStation Blog.

„Mit dem Cloud-Speicher könnt ihr eure Fortschritte und Charakterprofile auf einem System speichern und dann auf einem anderen System weiterspielen, ohne dass euer Spielstand dabei verloren geht. Nächsten Monat ist es soweit!“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShotNerd sagt:

    Nicht schlecht, aber die Vita Spiele sind ja ein Witz ! Und das obwohl das doch die letzten Ps3 und Vita spiele sind.

    (melden...)

  2. ADay2Silence sagt:

    Stark For Honor und Hitman beides worauf ich Bock habe es zu zocken 😀

    (melden...)

  3. DevilDante sagt:

    Also metal gear 4 ist schon echt geil...

    (melden...)

  4. LukeCage sagt:

    hitman hab ich und for honor ist nicht so mein ding...aber trotzdem klasse,weil es halt Triple A spiele sind.

    (melden...)

  5. RETROBOTER sagt:

    Sehr gut, nice games. Das mit der Cloud ist auch gut, da es immer mehr saves/Daten werden, guter Schritt.

    (melden...)

  6. KingOfkings3112 sagt:

    For Honor habe ich bereits auf der Xbox One (gab es mal Games with Gold) und Hitman Season 1 habe ich auf der PS4. Eine PS3 habe ich leider nicht, in Bezug auf MGS 4. Dennoch ein sehr guter Monat.

    (melden...)

  7. Buzz1991 sagt:

    Eine Möglichkeit die Aufnahmegalerie zu speichern wäre mir lieber, weil das momentan nur über ein Backup funktioniert. Spielstände lade ich kaum hoch. Dennoch sind 100 GB gut, wenn gleich ich zurzeit vielleicht 1 GB nutze.

    Die Spiele sind gut.

    (melden...)

  8. Zockerfreak sagt:

    Schwache Vita Spiele zum Abschluss,naja war zu erwarten,Sony eben.

    (melden...)

  9. grayfox sagt:

    die könnten mal mgs4 remastern

    (melden...)

  10. Aydinli67 sagt:

    Einer musste ja meckern. Das Line Up für Ps4 is genial. Geh Mobile Games zocken Zockerfreak. Oder Lad dein Handy während du badest auf

    (melden...)

  11. Thromboseanzug sagt:

    Habe das noch nicht so verstanden mit dem Cloudspeicher? Save Dateien sind doch sehr klein wofür braucht man da 100 GB?

    (melden...)

  12. StevenB82 sagt:

    Whow, die werd ich auch beide angreifen (ps4)

    (melden...)

  13. Ezio_Auditore sagt:

    MGS4 Remasterd wäre ein Traum.

    (melden...)

  14. enrico82 sagt:

    Im Trailer wird mit 10 Gb geworben? *grübel*

    (melden...)

  15. grayfox sagt:

    Ich spiele gerade steep. Ist echt einmal eine willkommene Abwechslung zu dem shooter gedöns, den ich sonst die ganze Zeit spiele.

    (melden...)

  16. Plastik Gitarre sagt:

    der octocamo anzug in mgs4 war einfach das geilste. sich zu tarnen war so cool.
    hach ja die guten alten zeiten.

    (melden...)

  17. Leitwolf01 sagt:

    Was haben die Leute mit den Vita Titeln? Zumindest Gunhouse sieht doch super und nach Spaß aus.

    (melden...)

  18. Ace-of-Bornheim sagt:

    For Honor & Hitman?!? Wie geil. Ich liebe Plus.

    (melden...)

  19. Highman sagt:

    @grayfox hab heute auch endlich mal steep installiert. Macht mehr spass als gedacht. Und die spiele aus diesem monat hab ich beide noch nicht.

    (melden...)

  20. TGameR sagt:

    Cool, hab auch beides noch nicht. Gerade bei "Hitman 1st Season" hatte ich immer mal überlegt, es mir zu holen.
    MGS4 auf PS3 besaß ich damals und habe es aber nach ein paar Stunden nicht mehr weitergespielt.
    Der Monat lohnt sich diesmal echt. 😉

    (melden...)

  21. James T. Kirk sagt:

    Für mich hat sich ps plus noch nie gelohnt. Entweder habe ich die Spiele schon oder mich interessieren die Spiele nicht. Daher habe ich mein Abbo diesen Monat gekündigt.

    Xbox Live Gold hat dank backwards compatibility mehr Spiele die mich interessieren wie jetzt im Februar z.B Star Wars: Jedi Knight. Selbst wenn man das Abbo kündigt kann man die Spiele behalten. So und nicht anders muss das sein.

    (melden...)

  22. CloudAC sagt:

    Ok, beides habe ich nie gewollt, dann lohnt sich das einsammeln wenigstens

    100gb! Sehr gut, ich hab nur noch 1,6gb frei.

    (melden...)

  23. Shaft sagt:

    @grayfox

    "Ich spiele gerade steep. Ist echt einmal eine willkommene Abwechslung zu dem shooter gedöns, den ich sonst die ganze Zeit spiele."

    echt? ich habs drei vier mal angefaßt und dann gelöscht. ist irgendwie so belanglos. ich sehne mich nach den alten ssx zeiten. einfach losracen und adrenalin. naja, viel spaß trotzdem.

    (melden...)

  24. Schwanewedi sagt:

    Nicht mein Monat... Aber hauptsache haben... Wer weiß ob einem mal. Langweilig ist und man dann mal was spielt was man. Ie angerührt hätte... In meinem Alter mit Kind sucht man sich Spiele sorgfältiger aus die man tatsächlich spielt... Aber durch plus hat man dann halt auch genug in reserve was man vllt mal a testet um es dann doch zu spielen.. Mein Kind zb liebt steep... Das hätte ich so garnicht gekauft... Also immer was positives an plus Spielen die man sonst nicht beachtet hätte

    (melden...)

  25. L0sty sagt:

    Ahh doch For Honor hab ich bock da erscheint gefühlt jeden Monat was könnte sich Black Ops 4 mal ein Beispiel dran nehmen...

    (melden...)

  26. Weichmacher sagt:

    Schön, tolle Spiele. MGS4 würd ich gerne wieder mal spielen.

    (melden...)

  27. Chingy142 sagt:

    Hitman hat der Entwickler vor paar Monaten schon umsonst im PSN angeboten..........

    (melden...)

  28. JigsawAUT sagt:

    Ab und zu hab ich kurz überlegt ob ich For Honor im Sale kaufen soll immer wenn es drinnen war. Leider kommt am an FreeWeekends wie es in For Honor auch auch Rainbow Six oder Overwatch schon öfter gab nicht viel zu spielen!
    Jetzt kann ich es bedenkenlos runterladen ^^

    Bin mal gespannt wann Rainbow Six Siege ins Plus kommt! Von meinen Freunden die mehr auf CoD und BF getrimmt sind haben es wenige und da wieder aufgegeben weiles zu schwer für sie ist!

    (melden...)

  29. pasma sagt:

    Endlich mehr Speicher! 100 GB sind super!
    Aber mgs4 ist ja echt schwach... Momentmal METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS !? und das zum Abschluss!??? (Alle meckern über Ps Vita Spiele, aber das ist ja echt uralt.) Das kaufte sich sogar mein Vater damals, der im Gegensatz zu mir (Vielspieler) nur 5 Ps3 Spiele besitzt.
    Mit den Ps Vita Spielen habe ich auch nicht's anderes Erwartet. Gibt keine großen Blockbuster meht.
    (Leider auch)
    @Aydinli67 naja mit den meckern finde ich eher unverständlich, dass einer fast meinte, dass 100 GB zuviel sind.
    Zu viel kann man doch gar nicht haben!?
    Zudem kann man ja auch auf der Ps4 Gameplayvideos abspeichern. Da werden schnell Speicher fällig. 😉

    (melden...)

  30. Dante_95 sagt:

    Die Metal Gear Solid 4 Platintrophäe war dank den 30 Emblemen furchtbar nervig und schwierig. Besonders das Big Boss Emblem hat mich angep*sst.

    (melden...)

  31. VincentV sagt:

    Für Vita war doch bestimmt alles gute schon vorher drin. Wie soll da noch was gutes kommen?^^

    (melden...)

  32. pasma sagt:

    Was wirklich ein krönender Abschluss und auch eine "große Überraschung" wäre, dass alle Spiele der Ps Vita und PlayStation 3, die es für Ps Plus gab, zum Schluss zum Download bereitgestellt werden.
    Ein dauerhafter Kunde kann es ja auch. Sein Vorteil ist war immerhin noch, dass er alles früher konnte.
    Weil ich glaube auch nicht, dass Ps Plus noch lange für die Ps3 verfügbar sein wird.
    Wenn der Store irgendwann mal eingestellt wird, dann wird es Ps Plus auch!

    (melden...)

  33. Twisted M_fan sagt:

    Sehr gut freue mich auf MGS 4 und die beiden PS4 Titel habe ich auch nie gespielt und die haben beide eine sehr hohe qualität.Für die PS3 ist das noch mal ein toller abschluss vom PS Plus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews