Arkane Studios‘ „Deathloop“ befindet sich auf der Zielgeraden. Im Mai dieses Jahres erobert der New-Gen-Titel den hiesigen Markt. Schon heute kann auf dem offiziellen Twitter-Kanal von PlayStation ein kurzer Trailer in Augenschein genommen werden, der einen kleinen Teil der Vorkommnisse in den Fokus rückt.
Der Clip offenbart winzige Ausschnitte aus dem Gameplay und demonstriert die verschiedenen Fähigkeiten und Waffen (einschließlich einer Mini-Gun), die Spieler schwingen dürfen. Anschauen könnt ihr euch das Teaser-Video zu „Deathloop“ unterhalb dieser Zeilen.
Zeitexklusiv für PS5
Auf der PS5 profitiert „Deathloop“ von den besonderen Features des DualSense-Controllers. Den Entwicklern zufolge wird sich jede Waffe im Spiel in euren Händen anders anfühlen. Das gelte für die Art und Weise, wie sie abgefeuert oder geschwungen wird. Aber auch beim Nachladeverhalten oder beim Aufschlag auf ihr Ziel machen sich die Waffen unterschiedlich bemerkbar. Mithilfe des DualSense-Controllers sollt ihr den Unterschied spüren. Weitere Details dazu erfahrt ihr in dieser Meldung.
Zum Thema
Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: Das First-Person-Actionspiel „Deathloop“ erscheint am 21. Mai 2021 für PC und PlayStation 5. Mehr zum Spiel erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht.
2 assassins. 8 targets. 24 hours. Think you can break the loop?: https://t.co/f0rYmqyPOF #Deathloop pic.twitter.com/Jdv57vy2fU
— PlayStation (@PlayStation) February 12, 2021
@VerrückterZocker warum sollte man das tun? ehrlich gesagt ist die Bethesda-Akquise für mich noch ein weiterer Grund, dass ich mir niemals die Xbox kaufen werde. Ich werde Microsoft nicht für ihren Assi-Move noch dazu belohnen. Wenn ich Bethesda-Spiele mögen würde, dann wäre ich jetzt extrem sauer, da ich mir in Zukunft noch die xbox kaufen müsste.
Ich finde es urkominisch, dass das Spiel von Microsoft gepublished wird aber exklusiv für die PS5 kommt. 😀 als Microsoft hätte ich eher Sony ausgezahlt und das Spiel auch auf die Series X released, als mit dieser Tatsache leben zu müssen.
die spielmechaniken aus dishonored einfach in ein anderes
game zu kopieren halten ich für frech… mich holt das nicht ab.
Das Spiel würde perfekt zu Aloy passen.^^
@AloytheHunter
Hol dir nen PC oder ne XBox, dann brauchst du auf Bethesda nicht verzichten
@Rasierer
Owerwatch?
How? xD
Sieht fein aus, trotzdem denke ich das es eher in Richtung Overwatch geht.
Schön hatte mir gestern erst Looper angesehen passt schon freue mich vorallem Du wirst selber gejagt.
Sollte man nicht kaufen – Das Geld füllt die MS Kasse und wer will das.
@Darkbeater1122
Aber ist Zeitexklusiv nicht besser als komplette Exklusivität? ^^;
Aloy darum geht es mir nicht, sondern allgemein um Zeitexklusivspiele sind für mich müll.
@Darkbeater1122/VerrückterZocker
Andererseits sind Deathloop und GhostWire: Tokyo die 2 letzten Bethesda Spiele die wir auf der PS zu Gesicht bekommen, also von daher passt dass schon! ;3
Irgendwie cool diese 70 jahre musik und die Atmosphäre
Ja, Zeitexklusivspiele sind Müll egal auf welchen system
Mal sehen wie Deathloop und GhostWire: Tokyo werden.
Nice, sieht derbe interessant aus. Schade Zeitexklusiv, vielleicht hat man ja das Glück und bekommt ne PS5 easy bestellt.
Hat mich überhaupt nicht abgeholt. Sieht für mich langweilig aus
ich glaub nicht. es herrscht ps5 spiele flaute, da nimmt man was kommt.
Der Monat Mai ist voll mit Spielen. Da wird Deadloop es schwierig haben.