Ratchet & Clank Rift Apart: RYNO 8 öffnet Portale zu anderen Spielen

Kommentare (30)

Insomniac Games hat mit der RYNO 8 eine neue Waffe vorgestellt, die in "Ratchet & Clank Rift Apart" die Möglichkeit bietet, Dimensionen zu sprengen.

Ratchet & Clank Rift Apart: RYNO 8 öffnet Portale zu anderen Spielen
Holt euch Hilfe aus anderen Dimensionen.

Die Spiele der „Ratchet & Clank“-Reihe umfassen in der Regel ein gewaltiges Waffenarsenal. Doch mit dem kommenden „Ratchet & Clank Rift Apart“ möchten die Entwickler eine Schippe obendrauf legen. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal wurde die RYNO 8 vorgestellt.

Die RYNO-Waffen (Rip Ya a New One) sind normalerweise geächtete Schnellfeuer-Raketenwerfer. Sie entfesseln ein Sperrfeuer, das die meisten Feinde und Bosse mit einer alarmierenden Feuerrate tötet.

RYNO 8 sprengt Dimensionen

Doch diesmal bekam die RYNO 8 neue Eigenschaften verpasst. Die Waffe zieht zufällige Objekte aus anderen Dimensionen an und lässt sie mit explosiver Kraft fallen. Zu diesen Gegenständen gehören anscheinend Gegenstände aus anderen PlayStation-Spielen.

Im unten eingebundenen Trailer seht ihr einen Thunderjaw aus „Horizon Zero Dawn“, zusammen mit anderen Gegenständen. Basierend auf den ebenfalls veröffentlichten Screenshots von verschiedenen Spielen scheint es, dass Gegenstände aus „Sunset Overdrive“, „Uncharted“ und „Sly Cooper“ auf die Gegner fallengelassen werden. Die Tweets findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Meldungen zum neuen Ratchet & Clank: 

Ausprobieren könnt ihr die Wumme bald selbst. „Ratchet & Clank: Rift Apart“ wird am 11. Juni 2021 für die PS5 auf den Markt gebracht. Die Deluxe Edition enthält das Basisspiel plus fünf zusätzliche Rüstungssets, 20 Raritanium zum Aufwerten von Waffen, ein Sticker-Pack für den ersten Fotomodus der Franchise, ein digitales Artbook und einen digitalen Soundtrack. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lando_ sagt:

    Cooles Feature.

  2. consoleplayer sagt:

    Weiß jemand, wann genau heute das Review-Embargo fällt?

  3. Banane sagt:

    Nette Idee.

  4. Barlow sagt:

    Um 4Uhr

  5. Brkmp_ sagt:

    Allmählich versauen die einem die Überraschungen die das Spiel zu bieten hat. Warum zeigt man denn gefühlt 40% des Spiels? -.-

  6. Horst sagt:

    Geile Sache, nette News ^^

  7. TemerischerWolf sagt:

    Süß! XD

  8. big ed@w sagt:

    Richtig gute Nerd Idee.
    Kratos Klingen durch die Gegend feuern oder Slys Stab - hat was.

    @brkmp
    einfach nicht solche news lesen.
    Je weniger desto besser.

  9. Christian1_9_7_8 sagt:

    Diese Waffe sollte man mit viel bedacht anwenden, es kann passieren man öffnet das Portal zu einem Xbox Titel.

  10. Plastik Gitarre sagt:

    die discokugel auch wieder dabei? wenn gegner zu sklaven harter EDM beats werden und um ihr leben tanzen war einfach zu lustig.

  11. Tag Team sagt:

    @Christian1_9_7_8
    "Diese Waffe sollte man mit viel bedacht anwenden, es kann passieren man öffnet das Portal zu einem Xbox Titel."

    also in eine Dimension ins Nichts, oder wie muss ich das verstehen?

  12. Christian1_9_7_8 sagt:

    @ Plastik Gitarre die ist gut, gab es beim Vorgänger sogar ne Trophäe alle Gegner Typen einmal tanzen lassen.

  13. Sunwolf sagt:

    Jetzt wo ich das höre, wäre es cool wenn man auch in die Dimension von Uncharted und Spiderman eintaucht.

  14. Crysis sagt:

    Immer wenn ich neues zu diesem Spiel lese und sehe freu ich mich nur noch mehr darauf, irre was die da alles eingebaut haben. Will endlich zocken!

  15. logan1509 sagt:

    @Christian1_9_7_8
    Da muss man sich aber anstrengen, gibt ja nicht so viele...

  16. Eloy29 sagt:

    Christian der PS4 Teil hat mit diesen nichts gemein. Er ist kein Vorgänger von Rift Apart.

  17. Christian1_9_7_8 sagt:

    @ Eloy29 ich weiß, es ging nur allgemein um die Discokugel Waffe..vielleicht ist sie ja beim neuen Teil wieder dabei..wäre cool

  18. Juan sagt:

    Bei mir steht im psn das r&c in 2 Tagen verfügbar ist. Ist das ein bug ?

  19. Barlow sagt:

    Wieso sollte es ein Bug sein?
    Release ist der 11 Juni

  20. MartinDrake sagt:

    Ohne Scheiss, den Thunderjaw gesehen, jetzt direkt vorbestellt. Es war der letzte Tropfen ins überlaufende Fass…

  21. Nathan Drake sagt:

    Wie geil ist das denn 🙂 Man freue ich mich auf das Game! Ratchet and Clank ist Spielspass pur.

    @Brkmp_

    Ich denke, da gibts noch jede Menge Überraschungen. Ist doch immer so bei neuen Story Games. Ich habe jedes Mal das Gefühl, die zeigen schon alles und dann spielst du selber und merkts eigentlich weiss ich überhaupt nichts.
    Aber natürlich: Wenn du wirklich gar nichts wissen willst, einfach keine News dazu lesen.

  22. Nathan Drake sagt:

    Stellt euch vor jemand zockt HZD und will gerade einen Kampf mit einem Thunderjaw anfangen und plötzlich öffnet sich ein R&C Dimensions Portal und der Thunderjaw wir eingesogen.
    Das wäre mal eine neue Generation Multiplayer 🙂

  23. Crysis sagt:

    @Nathan Drake,

    Wäre mega Witzig wenn GG darauf reagieren würde und das einfach in die Story von HZ FW mit einbaut. Würde ich so hard abfeiern.

    Ich denke auch da werden noch so viele Überraschungen kommen. Insomniac ist eine Schmiede der Kreativität, da dürfte uns echt heftiges erwarten. Vor allem bin ich auch gespannt wie sich das ganze mit dem Duel Sense anfühlen wird.

  24. Enova sagt:

    Es bereits der Kampf gegen dem Endboss auf YouTube hochgeladen worden. Verflucht, sieht dieses Spiel gut aus..

  25. Enova sagt:

    *Es ist bereits...

  26. RikuValentine sagt:

    Meins kommt morgen. Schmeckt

  27. 3DG sagt:

    Gehören die rechte für sunset overdrive insomniac?
    Würde mich echt wundern bei einem MS exclusiv Titel.

  28. Pro27 sagt:

    Jup gehört insomniac...

  29. RikuValentine sagt:

    MS hat noch die Publisher Rechte am ersten Teil. Aber im Prinzip kann Sony einen zweiten bringen.

  30. GeaR sagt:

    Der running Easteregg gag wäre das. In jedem Sony Spiel versteckt sich eine Szene mit dem Dimensionstor. Würde ich feiern 😀