Star Wars Jedi Fallen Order: PS5-Version samt Gratis-Upgrade verfügbar - Über 20 Millionen Spieler

"Star Wars Jedi Fallen Order" wurde für die PlayStation 5 veröffentlicht. Kaufen könnt ihr den Titel in dieser Version unter anderem im PlayStation Store.

Star Wars Jedi Fallen Order: PS5-Version samt Gratis-Upgrade verfügbar – Über 20 Millionen Spieler

Mit einem Upgrade könnt ihr kostenlos aufrüsten.

Nach den vorangegangenen Hinweisen hält sich die Überraschung in Grenzen, aber heute ist es ganz offiziell: „Star Wars Jedi Fallen Order“ wurde als aktualisierte Version für die PS5 veröffentlicht. Erwerben könnt ihr diese Version unter anderem im PlayStation Store.

Gratis-Upgrade verfügbar

Solltet ihr bereits die PS4-Version von „Star Wars Jedi Fallen Order“ besitzen, müsst ihr nicht noch einmal in euer Portemonnaie greifen. Denn ein Gratis-Upgrade wird angeboten.

Im PlayStation Store heißt es dazu: „Kaufe die digitale PS4-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order im PlayStation Store und lade die PS5-Version ohne zusätzliche Kosten herunter. Besitzt du die digitale PS4-Version dieses Spiels bereits, kannst du dir die digitale PS5-Version ohne zusätzliche Kosten holen und musst dieses Produkt nicht kaufen.“

Auch bei Amazon tauchte die PS5-Fassung von „Star Wars Jedi Fallen Order“ auf.

Während die Details noch ausstehen, ist davon auszugehen, dass das Next-Gen-Upgrade von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ diverse technische Verbesserungen wie verkürzte Ladezeiten, höhere Framerates und Auflösungen sowie mehr grafische Details bieten wird.

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi Fallen Order: 

Im Third-Person Action-Adventure von Respawn Entertainment könnt ihr ein galaxisumspannendes Abenteuer erleben. Ein einsamer Padawan muss seine Ausbildung abschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten entwickeln und die Kunst des Lichtschwertes erlernen – und dem Imperium dabei immer einen Schritt voraus sein. Auch dank Abos bringt es der „Star Wars Jedi: Fallen Order“ mittlerweile auf mehr als 20 Millionen Spieler.

Mehr zu „Star Wars Jedi Fallen Order“ erfahrt ihr in der verlinkten Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted 4 & The Lost Legacy

Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

11. Juni 2021 um 13:08 Uhr
questmaster

questmaster

11. Juni 2021 um 13:11 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

11. Juni 2021 um 13:43 Uhr
Anomaly-XB-6783

Anomaly-XB-6783

11. Juni 2021 um 14:05 Uhr