Mehrere Preview-Berichte zu „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ sind online gegangen. Aus diesem Grund dürft ihr heute neue Gameplay-Szenen bestaunen, in denen das Kampfsystem im Fokus steht. Auch ein paar ruhigere Passagen und Ausschnitte von Zwischensequenzen werden gezeigt.
Details zum Kampfsystem und mehr
Wie schon bekannt werdet ihr ausschließlich Star-Lord spielen können. Im Kampf greift er zu seinem Blaster, der unterschiedliche Geschosse abfeuern kann. Auf kurzer Distanz macht er wiederum von Nahkampfattacken Gebrauch. Seine Spezialfertigkeit setzt ihr ein, indem ihr die L3- und die Aktionstaste gleichzeitig betätigt. Für die Manöver der anderen Guardians müsst ihr die R2- und die Aktionstaste drücken.
In den Videos wird auch das Raumschiff Milano gezeigt, das ihr zwischen den interstellaren Missionen immer wieder aufsuchen werdet. Hier sehen wir die Werkbank , an der ihr eure Perks ausrüsten könnt.
Euch erwartet ein handlungsgetriebenes Einzelspieler-Abenteuer mit jeder Menge Dialoge und RPG-Elementen. Im Gegensatz zu „Marvel’s Avengers“ wird auf DLCs und Mikrotransaktionen verzichtet. Die Idee eines Multiplayers wurde schon vor längerer Zeit verworfen, weil sich die Entwickler voll und ganz auf eine starke Erzählung konzentrieren wollten.
Unseren hauseigenen Vorschaubericht zum Spiel könnt ihr euch hier durchlesen:
Related Posts
„Marvel’s Guardians of the Galaxy“ erscheint am 26. Oktober dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.
Das sieht ganz gut aus. Das gezeigte gefällt mir. Wird gekauft
@southpark
Nur das es kein Spiel zum Film ist sondern eigene Story erzählt.
Sieht nicht schlecht aus.
Wird im Auge behalten
Erinnert mich an die Zeit von ps2/ps3 wo es zum jedem film ein spiel gäben musste.
Gähn….schaut ziemlich langweilig aus.
Die umgebungen/ welten sehen scheiße aus.
Sieht gar nicht mal sooo schlecht aus. Wird vielleicht mal günstig mitgenommen.