The Last of Us Serie: Druckmanns Arbeit am Set ist abgeschlossen

Über Twitter verkündete Neil Druckmann, dass seine Arbeiten an der "The Last of Us"-Serie abgeschlossen sind. Die Produktion scheint gut voranzugehen.

The Last of Us Serie: Druckmanns Arbeit am Set ist abgeschlossen

Neil Druckmann kehrt zu Naughty Dog zurück.

Naughty Dogs Vizepräsident Neil Druckmann war an der Produktion der „The Last of Us“-Serie maßgeblich beteiligt. Er agierte als Co-Writer und ist einer von insgesamt fünf Regisseuren. Nun gab er bekannt, dass seine Arbeit erfolgreich abgeschlossen wurde.

Auf Twitter schrieb er gestern: „Leider… ist meine Zeit in Kanada zu Ende. An das beste Fernsehteam der Welt: Danke für eure unglaubliche Arbeit, eure Leidenschaft und dafür, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, so willkommen zu sein! Ich werde euch furchtbar vermissen! Ich freue mich darauf, zu Naughty Dog zurückzukehren (und auf etwas wärmeres Wetter!)“

Dreharbeiten laufen noch mehrere Monate

Das heißt allerdings nicht, dass die Dreharbeiten bereits ein Ende gefunden haben. Die Regie hat er vermutlich bei ein oder zwei Episoden übernehmen, die nun erfolgreich abgedreht sind. An dieser Stelle kann ein weiterer Regisseur der Serie übernehmen. Zudem wurde die Pilotfolge erst Ende August vollendet.

Die Produktion wird voraussichtlich erst im Sommer 2022 abgeschlossen sein. Wann genau die Serie an den Start gehen wird, ist noch unbekannt. Mindestens bis Herbst nächsten Jahres werdet ihr euch wohl gedulden müssen.

Kürzlich sind weitere Bilder vom Dreh aufgetaucht, die unter anderem den Ort Jackson aus den beiden Videospiel-Ablegern zeigen:

Related Posts

Neben Druckmann ist „Chernobyl“-Erfinder Craig Mazin als Co-Writer und geschäftsführender Produzent für die Serie verantwortlich. Die beiden Hauptfiguren Joel Miller und Ellie werden von Pedro Pascal und Bella Ramsey dargestellt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

08. November 2021 um 16:59 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

08. November 2021 um 17:20 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

08. November 2021 um 17:24 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

08. November 2021 um 17:33 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. November 2021 um 17:44 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

08. November 2021 um 18:00 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

08. November 2021 um 18:53 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

08. November 2021 um 19:54 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

08. November 2021 um 19:55 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

08. November 2021 um 20:31 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

09. November 2021 um 01:06 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

09. November 2021 um 01:09 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

09. November 2021 um 01:13 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

09. November 2021 um 01:31 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

09. November 2021 um 07:19 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

09. November 2021 um 08:12 Uhr
Frank Castle Returns

Frank Castle Returns

09. November 2021 um 13:33 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

09. November 2021 um 19:36 Uhr