Nach der offiziellen Ankündigung vor wenigen Tagen, machten die Entwickler von IO Interactive am heutigen Donnerstag Nachmittag Nägel mit Köpfen und stellen die Inhalte des zweiten Jahres von „Hitman 3“ im Detail vor.
Geboten wird beispielsweise der neue Spiel-Modus „Elusive Target Arcade“, mit dem das Konzept der Elusive-Targets auf die nächste Stufe gehoben werden soll. Versprochen werden hier ganz neue Herausforderungen und Belohnungen. Ab dem 20. Januar 2022 dürfen sich Spieler und Spielerinnen auf dem PC zudem über eine Unterstützung der gängigen Virtual-Reality-Brillen freuen. Weiter geht es mit dem „Freelancer Mode“-Modus, der im Laufe des Frühjahres folgt und „Hitman 3“ durch eine anpassbare Basis und Rouge-lite-Elemente bereichert.
Hitman Trilogy vorgestellt und Game Pass-Ankündigung
„Beginnen wir damit, eine der neuen Karten zu erkunden, die in Jahr 2 den Weg in Hitman 3 finden: Agent 47 Safehouse. Dieser spielbare Raum ist eine ganz andere Art von Ort, wie wir es zuvor noch nie entworfen haben. Es ist anpassbar und ermöglicht es Ihnen, genau auszuwählen, welcher Typ von Hitman Sie sind (oder Agent 47 sein soll!). Während Sie Freelancer durchlaufen, können weitere Bereiche des Safehouse freigeschaltet werden und neue Anpassungsoptionen werden verfügbar“, so IO Interactive weiter.
„Sie können das Safehouse genau nach Ihren Vorgaben konfigurieren und anpassen und dort so viel Zeit verbringen, wie Sie möchten. Ob Sie sich einen neuen Anzug aussuchen, Ihre Waffen am Schießstand durchstöbern und testen oder Änderungen an Ihrer Einrichtung vornehmen möchten, alles ist möglich. Das Safehouse ist auch ein wichtiger Ort, da Ihre gesamte Planung vor der Mission dort stattfindet.“
Weitere Meldungen zu Hitman 3:
- Entwickler stellen Content-Roadmap für den Winter vor
- Year 2 bestätigt und neue Spielerzahl
- IO Interactive: Feiert dank Hitman 3 das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte
Alle weiteren Details zu den Inhalten des zweiten Jahres findet ihr auf der offiziellen Website. Ergänzend zur Präsentation der neuen Inhalte kündigte IO Interactive die „Hitman Trilogy“-Collection an, die alle drei Teile der Reihe inklusive der DLCs umfasst und ab dem 20. Januar 2022 in einer digitalen Fassung für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, Google Stadia, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich sein wird.
Auf dem PC und den Xbox-Systemen findet die „Hitman Trilogy“-Collection pünktlich zu ihrem Release den Weg in den Xbox Game Pass beziehungsweise den PC Game Pass.
Ist halt schon 1 Jahr alt :p
Muss ja mit “ Mist “ sein das Spiel wenn es gleich im GP landet. Zumindest wenn es nach einigen Usern hier geht
Kann mich noch erinnern an die alten teile als man immer ins versteck konnte.
Gabs ab Absolution leider nicht mehr
@Rikibu
Ich bin mir nicht sicher, aber soweit gelesen kommt ja ein VR Support für den PC, dann kannst du sicher davon ausgehen das später auch die PSVR 2 versorgt wird
eigentlich interessiert mich primär, ob hitman 3 für ps5 auch einen psvr 2 update patch bekommt, damit man die neue brille samt controller wird nutzen können…
das wäre echt stark, wenn das kommt.
Kann man mal reinschauen…
Mh Gamepass, das schmeckt.
Bin gespannt, welches neue Abo Sony bald bietet.
@XKing Danke!!
@L.A. Noire
“ Hitman Trilogy includes Hitman 1, 2, and 3, alongside all existing content. „
Das ist echt Beachtlich was für ein Paket IOI hier geschnürt hat. Top
Sind im Hitman Trilogy alle DLCs mit dabei mit einschließlich Hitman 3 Year 2?
Hitman Trilogy im GamePass ist echt ein Hammer
RayTracing für PC
Hitman Triology im Gamepass für PC
VR für PC
Damn da bleibt ja fast nichts übrig für Konsolen
Krass gleich Gamepass, will mir die Trilogie aber lieber Kaufen, hab noch keinen der neuen Teile gezockt. Die alten waren super.