Call of Duty 2022: Schlechte "Vanguard"-Verkaufszahlen könnten zur früheren Veröffentlichung führen

Aktuell macht ein neues Gerücht die Runde, laut dem "Call of Duty" in diesem Jahr etwas früher als gewohnt erscheinen könnte. Einen allzu großen Unterschied sollte dies jedoch nicht machen.

Call of Duty 2022: Schlechte „Vanguard“-Verkaufszahlen könnten zur früheren Veröffentlichung führen

"Call of Duty: Modern Warfare" konnte 2019 der Marke neues Leben einhauchen.

Es sollte niemanden überraschen, dass Activision in diesem Jahr ein neues „Call of Duty“ veröffentlichen wird. Wie bisherige Berichte mehrfach andeuteten, können sich die Spieler auf ein neues „Call of Duty: Modern Warfare“ freuen. Nun macht ein weiteres Gerücht die Runde, laut dem der neue Teil auch etwas früher als gewohnt erscheinen könnte.

Etwas früher als gewohnt?

Der meist gut informierte Journalist Tom Henderson hat in einem Tweet angedeutet, dass er bereits aus internen Quellen gehört habe, dass „Call of Duty“ in diesem Jahr bereits im Oktober auf den Markt kommen könnte. Normalerweise wird der neueste Shooter-Ableger im November in den weltweiten Handel gebracht. Laut Henderson könnte dies den im Vergleich schlechten Verkaufszahlen von „Call of Duty: Vanguard“ geschuldet sein. Gegenüber „Call of Duty: Black Ops Cold War“ waren die Verkäufe deutlich eingebrochen.


Des Weiteren betonte Henderson, dass die frühere Veröffentlichung auch ein „großes“ Update für „Call of Duty: Warzone“ nach sich ziehen könnte, wie es bereits mit der neuesten „Caldera“-Karte geschehen ist. Zudem soll die Enthüllung des neuen Teils im Sommer erfolgen. Einen konkreteren Zeitraum konnte jedoch auch Henderson nicht nennen.

Weitere Nachrichten zu Call of Duty 2022:

Dementsprechend kann man gespannt sein, wie es in diesem Jahr um „Call of Duty“ stehen wird. Ein neues „Modern Warfare“ sollte die Verkaufszahlen zumindest wieder vorantreiben, wie es bereits mit dem 2019er Ableger geschehen war. Sobald entsprechende Informationen mitgeteilt werden, lassen wir euch umgehend davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Ubisoft

Spieler kapieren nicht, welche Vorteile NFTs bringen

Microsoft

Strengere behördliche Prüfungen durch Activision Blizzard-Deal erwartet

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

PC Principal

PC Principal

15. Januar 2022 um 11:34 Uhr
Multikonsolero

Multikonsolero

15. Januar 2022 um 11:42 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

15. Januar 2022 um 11:43 Uhr
PirateKing

PirateKing

15. Januar 2022 um 12:19 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

15. Januar 2022 um 12:46 Uhr
Angelotaqu

Angelotaqu

15. Januar 2022 um 12:49 Uhr
Floggen1989

Floggen1989

15. Januar 2022 um 14:22 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Januar 2022 um 16:52 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

15. Januar 2022 um 19:10 Uhr
Krawallier

Krawallier

16. Januar 2022 um 00:18 Uhr
Frag Sabbath

Frag Sabbath

16. Januar 2022 um 16:30 Uhr