PlayStation Plus: Erste Titel des März-Line-Ups bekannt? - Update

Im Laufe des heutigen Abends wird Sony Interactive Entertainment das PlayStation-Plus-Line-Up für den Monat März 2022 vorstellen. Schon jetzt könnten die ersten beiden Titel durchgesickert sein, auf die sich PlayStation Plus-Abonnenten im nächsten Monat freuen dürfen.

PlayStation Plus: Erste Titel des März-Line-Ups bekannt? – Update
Erscheint "Team Sonic Racing" im März 2022 via PlayStation Plus?

Update: Nach der Veröffentlichung unserer ursprünglichen Meldung hat der bisher recht zuverlässige Deals-Leaker „billbil kun“ die kostenlosen PS Plus-Spiele für März 2022 geleakt.

Allerdings scheint „Ark Survival Evolved“ nicht dabei zu sein. Stattdessen sollen neben „Team Sonic Racing“ die beiden Spiele „Ghostrunner“ und „Ghost of Tsushima Legends“ Teil der kostenlosen PS Plus-Titel des nächsten Monats sein.

Ursprüngliche Meldung: Auch im kommenden Monat werden Abonnenten des PlayStation Plus-Angebots natürlich mit den obligatorischen Titeln bedacht, die ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen und gespielt werden können, so lange das eigene PlayStation Plus-Abo aktiv ist.

Nachdem die Website „Dealabs“ in den vergangenen Monaten immer wieder für Leaks zu haben war und sowohl die PlayStation Plus- als auch die Games with Gold-Titel des Folgemonats korrekt vorhersagte, legte „Dealabs“ nun nach und lieferte uns Hinweise auf das PlayStation Plus-Line-Up im März 2022. Wie angedeutet wurde, dürfen wir uns unter anderem auf den 2019 von Sega und Sumo Digital veröffentlichten Fun-Racer „Team Sonic Racing“ sowie das Survival-Abenteuer „Ark Survival Evolved“ aus dem Hause Studio Wildcard freuen.

Die offizielle Enthüllung erfolgt am Abend

So heißt es seitens „Dealabs“: „Hallo oder guten Abend an alle. Ich habe mich in letzter Zeit für Ark Survival Evolved und Team Sonic Racing interessiert und möchte sie kaufen, um sie auf meiner PS5 zu spielen. Da ich weiß, dass ich absolut kein Geld habe, zögere ich, sie zu kaufen. Aber hey, am Ende warte ich vielleicht bis Anfang des nächsten Monats.“ Die offizielle Ankündigung des PlayStation Plus-Line-Ups für den Monat März 2022 erfolgt am heutigen Mittwoch Abend gegen 17:30 Uhr unserer Zeit.

Weitere Meldungen zum Thema:

Dann erfahren wir auch, ob die Angaben von „Dealabs“ genau wie in den vergangenen Monaten zutreffend sind. Großartige Zweifel daran dürfte es allerdings nicht geben, da die Website mit ihren Leaks in der näheren Vergangenheit stets Punktlandungen hinlegte. Da es sich bei „Team Sonic Racing“ und „Ark Survival Evolved“ um PlayStation 4-Titel handelt, dürfte allerdings die Frage im Raum stehen, ob im Laufe des heutigen Abends nicht noch ein mögliches PlayStation 5-Spiel für das PlayStation Plus-Line-Up des Monats März 2022 bestätigt wird.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden euch heute Abend zeitnah mit allen relevanten Details zu den PlayStation Plus-Titeln des kommenden Monats versorgen.

Quelle: Dealabs

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deep-Throat

Deep-Throat

23. Februar 2022 um 10:16 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. Februar 2022 um 10:22 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

23. Februar 2022 um 10:47 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

23. Februar 2022 um 11:28 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

23. Februar 2022 um 12:10 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. Februar 2022 um 12:28 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. Februar 2022 um 13:06 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

23. Februar 2022 um 13:08 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. Februar 2022 um 16:10 Uhr