The Last Of Us: Die HBO-Serie wird die Videospielvorlage respektieren, versichert Bella Ramsey

Anfang 2023 dürfen sich alle Fans von "The Last of Us" auf den Start der HBO-TV-Serie freuen. Wie Bella Ramsey, die Darstellerin von Ellie, in einem aktuellen Interview versicherte, ging es den Verantwortlichen unter anderem darum, die Videospielvorlage zu respektieren und so sowohl Neulinge als auch langjährige Fans zufriedenzustellen.

The Last Of Us: Die HBO-Serie wird die Videospielvorlage respektieren, versichert Bella Ramsey

Die HBO-Serie von "The Last of Us" soll Anfang 2023 ausgestrahlt werden.

Seit einiger Zeit arbeiten HBO, Sony Pictures und die Entwickler von Naughty Dog an einer TV-Serie zu „The Last of Us“, zu der kürzlich bekannt gegeben wurde, dass wir in diesem Jahr nicht mehr mit der Ausstrahlung rechnen sollten.

Stattdessen nannte HBO-Boss Casey Bloys als Zeitraum für die Ausstrahlung den Anfang des Jahres 2023. Ergänzend zu dieser Bekanntgabe stellte sich Bella Ramsey, die in der Serien-Adaption von „The Last of Us“ in die Rolle von Ellie schlüpfen wird, in einem Interview verschiedenen Fragen. Im weiteren Verlauf des Interviews kam Ramsey unter anderem auf die treue Anhängerschaft der „The Last of Us“-Reihe zu sprechen und versicherte, dass sich diese auf eine TV-Serie freuen darf, in der die „Videospielvorlage respektiert wird“.

Gleichzeitig werde das Ziel verfolgt, die Geschichte von „The Last of Us“ aus neuen Blickwinkeln zu beleuchten.

Fans werden die TV-Serie laut Ramsey lieben

Wie Ramsey ausführte, kann sie die von der Community geäußerten Befürchtungen der Vergangenheit durchaus nachvollziehen. Gleichzeitig ist die Darstellerin von Elli laut eigenen Angaben aber fest davon überzeugt, dass die „The Last of Us“-Community die TV-Serie lieben wird, „da sie sowohl der Geschichte an sich als auch der Atmosphäre der Videospielvorlage treu bleiben und dieser gleichzeitig neues Leben einhauchen wird.“

Zudem ging es laut Ramsey darum, Geschichten zu erzählen, die im Videospiel aus verschiedenen Gründen außen vor blieben: „Es [die TV-Serie] erkundet verschiedene Pfade, die im Spiel nicht so sehr erkundet wurden. Ich denke, die Leute werden es lieben. Ich hoffe, sie tun es. Es hat so viel Spaß gemacht, so eine Erfahrung zu machen. Ich hoffe, dass [das Publikum] diese Erfahrung auch spürt, wenn sie mit uns auf das Abenteuer gehen.“

Weitere Meldungen zu The Last of Us:

Die HBO-Serie von „The Last of Us“ wird laut offiziellen Angaben auf dem ersten „The Last of Us“-Abenteuer aufbauen. Während Bella Ramsey wie bereits erwähnt in der Rolle von Ellie zu sehen sein wird, übernimmt Pedro Pascal die Rolle des zweiten Protagonisten Joel.

Quelle: She Knows

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

FIFA 23 angespielt

Wie gut wird das letzte „FIFA“?

Square Enix

Fokus soll zukünftig auf japanischen Produktionen liegen

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Ubisoft

Ein lukratives Angebot? Tencent möchte offenbar größter Anteilseigner werden

Nintendo

Wird in diesem Jahr keine neue Hardware vorstellen

PS Store Deals

Weitere PS4- und PS5-Games im Summer-Sale

DualSense

Neues Patent zeigt eine Überarbeitung mit hydraulischen Analog-Sticks

Dead Island 2

Insider liefert Zeitraum für die Enthüllung und unbestätigte Details

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Frostbeast

Frostbeast

01. August 2022 um 11:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. August 2022 um 12:10 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

01. August 2022 um 12:14 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

01. August 2022 um 12:36 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

01. August 2022 um 13:06 Uhr
spider2000

spider2000

01. August 2022 um 13:47 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. August 2022 um 14:18 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

01. August 2022 um 15:02 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

01. August 2022 um 16:11 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

01. August 2022 um 17:12 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

01. August 2022 um 17:41 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

01. August 2022 um 20:05 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

02. August 2022 um 11:19 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.