Auf Youtube ist weiteres Gameplay-Material aus dem kommenden Shooter „Atomic Heart“ aufgetaucht. Es hat eine Länge von knapp 15 Minuten und gewährt auf Basis der PC-Version einen tieferen Einblick in den Titel. Starten könnt ihr den Clip unterhalb dieser Zeilen. Alternativ kann das Gameplay-Video zu „Atomic Heart“ auch auf Youtube angeschaut werden.
Im Verlauf des Videos werden verschiedene Locations aus „Atomic Heart“ vorgestellt. Ebenfalls tauchen allerlei Gegner auf und verschiedene Waffen und Fähigkeiten kommen zum Einsatz.
Legt euch mit Robotern an
„Atomic Heart“ versetzt Spieler in eine alternative Sowjetunion, in der Roboter für den technologischen Fortschritt sorgten, aber ein Eigenleben entwickelten und für die Menschen zur Gefahr wurden.
Protagonist von „Atomic Heart“ ist der psychisch labile KGB-Spezialagent P-3, der von der Regierung damit beauftragt wurde, eine stillgelegte Produktionsstätte zu untersuchen. Im Laufe ihrer Erkundungen nutzen Spieler unter anderem die Kampffähigkeiten eines experimentellen Power-Handschuhs, ein Arsenal an Klingen und modernste Waffen, um sie in „explosiven und frenetischen Kämpfen“ zum Einsatz zu bringen.
„Atomic Heart“ kann weiterhin vorbestellt werden. Eine Übersicht über die verschiedenen Editions des Titels ist in unserer gestrigen Meldung zum neusten Trailer des Shooters zu finden.
Weitere Meldungen zu Atomic Heart:
- Gameplay-Trailer zeigt brutale Kämpfe, Fähigkeiten und mehr
- Polishing begonnen, zwei Enden und mehr Details
Das First-Person-Actionspiel „Atomic Heart“ erscheint am 21. Februar 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC. Für die Entwicklung des Titels zeichnet sich das russischen Studio Mundfish verantwortlich. Der Vertrieb erfolgt hierzulande über Focus Entertainment.
Ich werde es im Gamepass testen..
Ja und es landet im Game Pass
ich freu mich sowas von, bis jetzt sieht das ganze heftig aus
@Knoblauch1985
Da fehlen ganze SFX
Also kein Entwickler der bei sinnen ist würde sowas offiziell veröffentlichen
Bei Starfield wars nicht so schlimm aber es war schon bissl rough
Ich werde es dann gemütlich im Gamepass spielen,kann ich mir das Geld sparen
Also bei mir geht das Video noch, sieht echt nicht schlecht aus.
Schade konnte das Video nicht sehen. Ich warte lieber auf nicht offizielle Gameplay Videos und Tests, bevor ich ein Urteil über das Spiel bilde. Bei Indie Spielen bin ich eh immer vorsichtig.
Kein Day One Gamepass Kommentar? Ich bin enttäuuscht!
Uuund es ist weg
@Dave1981
@M4g1c79
Bin eurer Meinung. Wirkt wirklich hektisch!
Für mich ist das so ein die ganze Zeit draufhau ding. Aber vielleicht ist das einfach so. Man darf sich nicht so an Bioshock orientieren,was ich wohl etwas tue.
@SeniorRicketts
Hoffen wir mal das es so ist.
Und warum veröffentlicht die ein Gameplay was schon veraltet ist?
So kurz vor dem release ist das doch irgendwie komisch^^
Das ist kein offizielles gameplay
Auf Reddit sagt ein user das die entwickler im discord bestätigt haben das dass material aus einem internen playtest vom November ist das schon angepasst worden ist
Ich werde es zwar spielen, aber die kämpfe hier im Video sehen teilweise ganz schön chaotisch aus und ob die Gegner auf Speed wären.
Scheint wirklich so ne Oberwelt zu geben, die immer zu eigenen kleinen Dungeons mit Rätseln führt. Optisch ist es natürlich super, Gameplay sieht auch ganz spaßig aus. Aber irgendwie fehlt mir was. Außerdem wirkt es sehr hektisch. Wirkt irgendwie immer so zur Präsentation hingearbeitet. Ich bleibe weiterhin skeptisch und bin auf Tests gespannt.
Es wirkt ziemlich hektisch und ich bin auch noch nicht zu 100% überzeugt.
Werde es über den GP mal antesten.
Klar, das setting ist anders. Aber das ganze gibt mir irgendwie Painkiller vibes
Bin mal gespannt wie das Spiel so ankommt. Glaub das wird nur mittelmäßig.
Wird nicht geguckt sondern day 1 gekauft.