Auf PlayStation Direct ist eine Produktseite für die Firefly Edition der PC-Version von „The Last of Us Part I“ online gegangen. Die physische Box wird nur in bestimmte Länder ausgeliefert, wozu unter anderem Deutschland gehört. Zahlen müssen die Interessenten einen Preis von 109,99 Euro.
Eine Rückerstattung ist übrigens NICHT möglich. Zusätzlich gilt zu beachten: Wegen der großen Nachfrage darf pro Person nur ein Exemplar bestellt werden.
Eine Disk ist nicht enthalten, sondern ein Steam-Gutschein. Löst ihn ein, um auf der Vertriebsplattform Zugang zum Spiel zu bekommen. Auch bei der Konsolenversion hat Sony übrigens auf eine Disk verzichtet.
Das steckt drin
Die Firefly Edition besteht neben dem Gutschein aus einem limitierten Steelbook und den Comics „The Last of Us: American Dreams“ Nummer eins bis vier. Außerdem schalten die Spieler zahlreiche digitale Inhalte und Skins frühzeitig frei. Von Letzterem sind beispielsweise die 9mm-Pistole, die Schrotflinte und Ellies Bogen betroffen.
Weitere Meldungen zu „The Last of Us“:
- Spiel-Darstellerin von Tess erliegt ihrer Krebserkrankung
- TV-Serie sorgt für Boost beim Spieleverkauf und landet auf Youtube
- Hätte fast einen DLC mit Ellies Mutter erhalten
„The Last of Us Part I“ kommt am 28. März auf den PC. Eigentlich sollte die PC-Version des Action-Adventures schon am 3. März erscheinen, doch Naughty Dog entschied sich Anfang dieses Monats für eine Verschiebung. Laut den Entwicklern wird die zusätzliche Zeit benötigt, um den „Standards gerecht zu werden.“
Ein Spiel dass ich schon vor knapp zehn Jahren gespielt habe, muss ich mir jetzt nicht noch mal für PC geben.
For the Re-Payers!
@consoleplayer
Schaue einfach hin und wieder bei Keyshops nach, da bekommt man meist gute Angebote
Werde mir einen Key holen,bei Hogwarts hatte mich die Deluxe auch nur 56€ gekostet.
So im April/Mai geht der Preis hoffentlich wieder runter. Dass man auf der PS5 auch jetzt noch mehr bezahlen muss als auf PC zum Release schmeckt mir aber nicht. ^^
Black_Obst
14. Februar 2023 um 16:43 Uhr
For the Re-Re-Players!
Soll Leute geben die erst jetzt 18 sind und das Spiel bisher an denen vorbeigegangen ist. Die Zielgruppe könnte schon groß genug sein für das Remake.
Fand es übrigens ziemlich überragend.
@ consoleplayer
Da kannst du noch eine Weile warten, da der Preis gerade erst wieder hoch ging mit dem Start der Serie. Schau dir mal den Preisverlauf bei idealo an. Der Serien-Effekt wirkt.
@consoleplayer
Laut Steam kostet die normale Version 59,99.
Als alter TLoU 1 Fan hole ich es mir wohl noch einmal,dann brauche ich nicht zwischen Grafik,Performance wählen,und kann es in voller Pracht nochmal genießen 🙂
For the Re-Re-Players!
Wie viel kostet denn die normale Version auf dem PC?
Auf der PS5 warte ich immer noch, dass der Preis auf ca. 40€ fällt bevor ich zuschlage. ^^
Leute die jetzt nur die PS5 Version haben und das Steelbook möchten,können das Ding ja kaufen.
Aha…..wer es braucht/mag.
Ok, Comic ist dabei, aber warum packen die nicht einfach einen Firefly Schlüsselanhänger mit bei.
Dann hat man was physisches, was man jeden Tag in den Händen hat.
Immer diese „…zahlreiche digitale Inhalte und Skins“ (°-°)
Mich würds ja schon mal jucken, mit Maus und Tastatur zu spielen. Dann könnt ich mich auch mal an Schwer ranwagen, bei meinen miesen Gamepad-Aim-„Skills“