Star Wars Jedi Survivor: Patch 1.4 veröffentlicht - Diese Fehler werden auf der PS5 behoben

Heute wird das Science-Fiction-Abenteuer "Star Wars Jedi: Survivor" mit dem nächsten großen Patch versehen. Wir verraten euch, welche Fehler beziehungsweise Probleme von Respawn Entertainment in Angriff genommen und behoben wurden.

Star Wars Jedi Survivor: Patch 1.4 veröffentlicht – Diese Fehler werden auf der PS5 behoben
Der neue Patch zu "Star Wars Jedi: Survivor" behebt diverse Fehler.

Update: Der Patch 1.4 für „Star Wars Jedi Survivor“ ist mittlerweile verfügbar und kann auf die Konsole der Wahl geladen werden. Im Fall der PS5 werden 1,119 GB übertragen.

Ursprüngliche Meldung: Nachdem „Star Wars Jedi: Survivor“ zum Release mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hatte, gelobten die Entwickler von Respawn Entertainment umgehend Besserung und kündigten an, die Fehler mit entsprechenden Updates beheben zu wollen.

In einer kurzen Mitteilung an die Community wies das Studio darauf hin, dass die PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Versionen von „Star Wars Jedi: Survivor“ heute mit dem nächsten umfangreichen Patch versehen wird. Zu den wichtigsten Problemen, die mit dem heutigen Update behoben werden, gehören die Darstellungsfehler, mit denen das HDR auf der PlayStation 5 bisher zu kämpfen hatte.

Auch diverse Fehler, die in seltenen Fällen sowohl auf der PlayStation 5 als auch der Xbox Series X/S für Abstürze sorgen konnten, sollen der Vergangenheit angehören.

Welche Probleme mit dem heutigen Patch sonst noch aus der Welt geschafft werden, entnehmt ihr dem übersetzen Changelog.

Der Patch 1.4 in der Übersicht

  • (nur auf der PS5) Es wurde ein HDR-Wert-Fehler behoben, der dazu führte, dass die HDR-Einstellungen für PS5-Nutzer falsch angezeigt wurden.
  • Verschiedene Speicherstatusfehler wurden behoben.
  • Es wurde ein Streaming-Problem behoben, das dazu führte, dass einige Streaming-Szenarien zu einem schwarzen Bildschirm führten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einer der Lüftungsschlitze in Stone Spires nicht richtig aktiviert wurde.
  • Audiokorrektur für eine Story-Szene, in der sich die Musik falsch verhielt.
  • Behoben, dass Lichtschwertmarkierungen in einigen Szenarien nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Ein Szenario wurde korrigiert, bei dem der Spieler im Lucrehulk in einen Zustand mit blockiertem Fortschritt gelangen konnte.
  • Ein Aufzug wurde repariert, um zu verhindern, dass der Spieler durch ihn fällt und in einen Zustand mit blockiertem Fortschritt gelangt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rayvis unbesiegbar wurde.
  • Es wurde ein schwerwiegendes Animationsproblem behoben, das eine Erzählsequenz im späten Spiel unterbrach.
  • Es wurde ein Kollisionsfehler behoben, durch den Spieler in einer Meditationskammer stecken bleiben konnten.
  • Es wurde ein Hinweis hinzugefügt, der erklärt, dass einige der Fähigkeiten von BD-1 im Kampf nicht verfügbar sind.
  • Verbessertes Scrollen von Text.
  • Kleinere Korrekturen bei der Textübersetzung.
  • Diverse Absturzursachen wurden behoben.

Related Posts

„Star Wars Jedi: Survivor“ ist für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S sowie den PC erhältlich und feierte einen erfolgreichen Start. Die Geschichte von „Survivor“ setzt fünf Jahre nach den Geschehnissen von „Fallen Order“ ein und versetzt euch ein weiteres Mal in die Rolle des Protagonisten Cal Kestis, der sich im Laufe der Jahre zu einem mächtigen Jedi entwickelte und den Kampf gegen das Imperium fortsetzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

09. Mai 2023 um 11:49 Uhr
Thraexz81

Thraexz81

09. Mai 2023 um 11:52 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

09. Mai 2023 um 11:54 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

09. Mai 2023 um 11:56 Uhr
PeterParker

PeterParker

09. Mai 2023 um 12:14 Uhr
spider2000

spider2000

09. Mai 2023 um 12:16 Uhr
Subject 0

Subject 0

09. Mai 2023 um 12:36 Uhr
Daitogutschi

Daitogutschi

09. Mai 2023 um 13:41 Uhr
spider2000

spider2000

09. Mai 2023 um 14:42 Uhr
spider2000

spider2000

09. Mai 2023 um 14:44 Uhr
Christianweg

Christianweg

09. Mai 2023 um 16:15 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

09. Mai 2023 um 17:24 Uhr
naughtydog

naughtydog

09. Mai 2023 um 17:32 Uhr
spider2000

spider2000

09. Mai 2023 um 19:47 Uhr