Death Stranding 2: Neuer Trailer auf der nächsten State of Play?

Vergangene Posts von Hideo Kojima lassen einen baldigen Trailer zum "Death Stranding"-Nachfolger vermuten. Gut anbieten würde sich dafür die nächste State of Play, die laut einem Gerücht diesen Monat stattfinden soll.

Death Stranding 2: Neuer Trailer auf der nächsten State of Play?
"Death Stranding 2" könnte schon bald einen neuen Trailer erhalten.

Über mehrere Wochen postete Hideo Kojima Bilder, wo er einen Trailer schneidet. Bis heute ist allerdings nichts online gekommen.

Vermutlich handelt es sich hierbei um einen neuen Trailer für „Death Stranding 2“. Seit der Ankündigung auf den letzten Game Awards wurden zu dem Adventure keine weiteren Spielszenen gezeigt.

Eine Möglichkeit für die Präsentation wäre Geoff Keighleys Opening Night Live der Gamescom gewesen. Kojima war hier aber nicht anwesend, weshalb sich die Frage stellt: Wann kommt der Trailer?

Die mögliche Antwort: Ende August tauchte das Gerücht auf, laut dem Sony in diesem Monat eine neue State of Play veranstaltet. Sollte es so kommen, würde sich das PlayStation-Event ideal dafür anbieten. Schließlich hat Kojima lediglich die PS5 als Release-Plattform angegeben.

Neben „Death Stranding 2“ könnten hier ansonsten Trailer zu „Marvel’s Spider-Man 2“ und der Complete Edition zu „Horizon Forbidden West“ präsentiert werden. Ebenfalls sinnvoll wäre ein Update zu „Stellar Blade“, das eigentlich noch dieses Jahr herauskommen soll.

Alternativ auf den Game Awards

Ebenfalls möglich wären die nächsten Game Awards, die erneut im Dezember ausgetragen werden. Wie weiter oben kündigte Kojima Productions dort den Nachfolger an. Zudem haben Hideo Kojima und Veranstalter Geoff Keighley ein gutes Verhältnis zueinander.


Weitere Meldungen zu Death Stranding 2:


Dass „Death Stranding 2“ auf der bevorstehenden Tokyo Game Show zu sehen sein wird, ist unwahrscheinlich. Auf dem japanischen Gaming-Event ist Kojima nur mit einem Merch-Stand anwesend. Eventuell ist der thematisierte Trailer auch gar nicht dem PS5-Titel, sondern Kojimas Xbox-Projekt gewidmet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Strohhut Yago

Strohhut Yago

12. September 2023 um 16:14 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

12. September 2023 um 16:15 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

12. September 2023 um 16:33 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

12. September 2023 um 16:40 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

12. September 2023 um 17:11 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

12. September 2023 um 23:55 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

13. September 2023 um 10:22 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

13. September 2023 um 10:23 Uhr