Uncharted 2: Drehbuch liegt vor – Wahlberg soll sich Schnauzer wachsen lassen

Schauspieler Mark Wahlberg, der in "Uncharted" Sully spielte, hat einen wichtigen Anruf bekommen. Hierbei ging es um die Fortsetzung des Abenteurerfilms.

Uncharted 2: Drehbuch liegt vor – Wahlberg soll sich Schnauzer wachsen lassen

Schon im vergangenen Dezember berichtete Schauspieler Mark Wahlberg: Das Drehbuch für „Uncharted 2“ ist geschrieben. Nun bekam er einen wichtigen Anruf, wie Screenrant kürzlich berichtete.

Fang an, deinen Schnurrbart wachsen zu lassen. Es wird eine Weile dauern“, hieß es am anderen Ende des Telefons. Demnach soll er sich auf seine Rolle als Victor „Sully“ Sullivan vorbereiten, den er bereits im ersten Teil spielte. Diesmal soll der Mentor von Nathan Drake den gesamten Film über seinen ikonischen Schnauzbart haben.

Die Verantwortlichen haben das Drehbuch erhalten, wurde ihm gesagt. Somit ist die Fortsetzung nun endgültig sichere Sache.

Der Sully-Darsteller ist gespannt

Mark Wahlberg über das Sequel: „Ich bin neugierig, wie die Geschichte aussieht und wohin uns das Abenteuer führt. Aber ich bin gespannt; ich weiß, dass das Publikum den ersten Teil wirklich geliebt hat, also werden wir sehen.“

Noch ist über die Handlung nichts bekannt. Die Post-Credit-Szene von „Uncharted“ deutete aber zwei Dinge an.

Achtung, Spoiler zu Teil eins: Wahrscheinlich wird Gage eine Rolle spielen, der Bösewicht aus dem 2007 veröffentlichten PS3-Ableger „Uncharted: Drakes Schicksal“. Des Weiteren deuteten die Macher Sams Überleben an. Das heißt, Nathans Bruder könnte ebenfalls in Erscheinung treten.

Übrigens erhält das erwähnte PS3-Spiel vielleicht ein Remake für die PlayStation 5:



Nach dem Erfolg des „Uncharted“-Films stand eine Fortsetzung schon früh fest. Noch im Monat des Kinostarts sprach Sony von einem „neuen Hit-Film-Franchise.“ Schließlich spielte der Kinofilm in weniger als zwei Wochen über 220 Millionen Dollar ein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

22. Februar 2024 um 15:18 Uhr
Romaninho81

Romaninho81

22. Februar 2024 um 15:29 Uhr
Der_King_der_Kings

Der_King_der_Kings

22. Februar 2024 um 15:43 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

22. Februar 2024 um 15:48 Uhr
_YoungAvenger_

_YoungAvenger_

22. Februar 2024 um 16:00 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

22. Februar 2024 um 18:15 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

22. Februar 2024 um 18:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Februar 2024 um 18:26 Uhr
DisasterDoe

DisasterDoe

23. Februar 2024 um 09:47 Uhr