Uncharted: Drehbuch für zweiten Film ist laut Wahlberg geschrieben

Sully-Darsteller Mark Wahlberg hat von einem Drehbuch für den zweiten "Uncharted"-Film erfahren. Unter einer Bedingung wäre er auf jeden Fall wieder dabei. Zudem ist schon mal die Schnurrbart-Frage geklärt.

Uncharted: Drehbuch für zweiten Film ist laut Wahlberg geschrieben

Dass ein Film-Sequel zu „Uncharted“ weiterhin geplant ist, beteuerte im August der Produzent Charles Roven. Schließlich war der erste Film zu Sonys abenteuerlicher Spielereihe ein riesiger Erfolg in den Kinos.

Viele verschiedene Ideen

Jetzt sprach Mark Wahlberg über die geplante Fortsetzung. Der Schauspieler verkörperte im ersten Teil Victor „Sully“ Sullivan, den Mentor von Protagonist Nathan Drake. Er enthüllte, dass jemand bereits das Drehbuch verfasst hat. Zudem seien ihm bereits „eine Menge verschiedener Ideen“ zu Ohren gekommen.

Ein Thema des Interviews war Sullys Schnurrbart. Hierzu teilte Wahlberg mit: Laut dem Drehbuch, das er gesehen habe, hat Sully diesmal den gesamten Film über seinen ikonischen Schnurrbart. Alles andere würde auch wenig Sinn machen, da er am Ende des Films plötzlich mit Schnauzer zu sehen war.

Für „Uncharted“ hatte er sich den Bart über längere Zeit wachsen lassen: „Ich habe ziemlich viel Zeit damit verbracht, ihn wachsen zu lassen, weil wir irgendwann versucht haben, ihn mit einem falschen Schnurrbart zu machen, und, ich weiß nicht. Ich habe einfach nicht das Selbstvertrauen, es durchzuziehen. Es fühlt sich einfach so an, als hätte ich ein großes Stück Klebeband über dem Mund, und ich komme mir lächerlich vor. “

Der 52-Jährige ist auf jeden Fall dafür offen, Sully in einem Nachfolger erneut zu spielen. Seine einzige Voraussetzung dafür: Das Sequel müsste „besser als der erste Film“ werden können. Im Moment wisse er jedoch nicht viel mehr als die Fans.


Weitere Meldungen zu „Uncharted“:


Wie „Uncharted 2“ aussehen könnte? Achtung Spoiler: Die Szene nach den Credits deutete einen Auftritt von Gage an, der im ersten Videospielableger als Bösewicht in Erscheinung trat. Außerdem wurde ein Überleben von Nathans Bruder angedeutet. Möglicherweise spielt also Sam in der Fortsetzung eine wichtige Rolle. Des Weiteren äußerte Fleischer kurz nach Kinostart den Wunsch, die spektakuläre Verfolgungsjagd aus Teil vier nachzubilden.

Quelle: The Direct

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

11. Dezember 2023 um 16:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Dezember 2023 um 17:46 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

11. Dezember 2023 um 18:05 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

11. Dezember 2023 um 19:30 Uhr
Buchstabengemüse

Buchstabengemüse

11. Dezember 2023 um 21:47 Uhr
SasukeTheRipper

SasukeTheRipper

12. Dezember 2023 um 01:32 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

12. Dezember 2023 um 08:50 Uhr