Uncharted: Film-Sequel weiterhin geplant, beteuert Produzent

Weil der "Uncharted"-Film so gut angekommen ist, hat der Filmproduzent und Co-Founder von Atlas Entertainment weiterhin eine Fortsetzung im Sinn.

Uncharted: Film-Sequel weiterhin geplant, beteuert Produzent
Tom Holland wird wohl ein weiteres Mal Nathan Drake verkörpern.

Schon kurz nach dem Kinostart von „Uncharted“ sprach Sony von einem „neuen Hit-Film-Franchise„. Schließlich war der erste Teil mit einem Einspielergebnis von 220 Millionen Dollar im Februar 2022 ein immenser Erfolg. Eine Fortsetzung ist demnach nur eine Frage der Zeit.

Dass ein zweiter Film weiterhin geplant ist, bekräftigte jetzt Filmproduzent Charles Roven gegenüber Hollywood Reporter. Hier wurde er unter anderem gefragt, ob der Wunsch bezüglich eines Nachfolgers weiterhin besteht.

Hat den Leuten gut gefallen

Seine Antwort: „Oh ja! Wir hatten eine wirklich gute Zeit mit diesem Film. Den Fans hat der Film sehr gut gefallen, und auch Leute, die nichts über das Spiel wussten, mochten den Film sehr. Wir wollen also auf jeden Fall noch einen solchen Film machen.“

Director Ruben Fleischer nannte bereits eine Idee für das Film-Sequel. Er möchte unbedingt die Verfolgungsjagd aus „Uncharted 4: A Thief’s End“ nachstellen. Für ihn ist es „die größte Autoverfolgungsjagd aller Zeiten.“ An spektakulären Actionszenen wird es also sicherlich nicht mangeln.


Weitere Meldungen zu „Uncharted“:


Neben diesem Film plant Sony noch mehrere TV-Serien – unter anderem zu „God of War“ und „Horizon“. Außerdem wird vermutlich 2025 die zweite Staffel der „The Last of Us“-Show herauskommen.

Am heutigen Donnerstag ist in den deutschen Kinos übrigens eine weitere Verfilmung einer PlayStation-IP gestartet. Die Rede ist vom „Gran Turismo“-Film, zu dem wir vorgestern unser Review veröffentlicht haben. Perfekt ist der Streifen zwar nicht, aber ihr bekommt ein kurzweiliges Renndrama zu sehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gökhancock

Gökhancock

10. August 2023 um 14:54 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

10. August 2023 um 15:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. August 2023 um 16:42 Uhr
Buchstabengemüse

Buchstabengemüse

10. August 2023 um 16:45 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

10. August 2023 um 23:24 Uhr
_YoungAvenger_

_YoungAvenger_

11. August 2023 um 09:34 Uhr
diebekiffteoma

diebekiffteoma

11. August 2023 um 14:01 Uhr