Zum Inhalt springen

LORD Z

Inaktiv
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LORD Z

Amateur

Amateur (1/12)

31

Reputation in der Community

  1. Klaro tangiert mich auch die Xbox, ich bin immer offen gegenüber Neuem. Auch wenn mein Kaufinteresse nicht mehr da ist, interessiert mich das "Gegenlager". Könnte ja sein dass MS mit was krassem um die Ecke kommt. Oder mal überhaupt mit irgendwas um die Ecke kommt als "Hey ihr könnt jetzt immernoch 25 Jahre alte Games spielen"
  2. Ja was soll das? Konsole sieht scheiße aus (gut, Meinungsgeschichte - mir kann man das nicht als Design verkaufen, sieht absolut superschrecklich aus), UI kein Stück überarbeitet, Controller ist gleich, keine Exclusive Launchtitel und die die man gesehen hat kommen erst noch irgendwann mit echt verkackter Uraltgrafik - Halo hust -.. dass die das ihren Fans als "Next-Gen" verkaufen wollen finde ich einfach unverschämt. Next-Gen ist schon ein wenig mehr als nur paar Tflops reingebuttert. Wenn du die Konsole nicht siehst wüsstest du nicht ob du gerade an einer One, One X oder Series X sitzt. Hat man da nicht das Bedürfnis nach so vielen Jahren mal was Frisches zu präsentieren? Alles so gefühlt Steinalt bei MS, keine Mühe gegeben. Irgendwas was den Namen Next-Gen auch verdient? Würde mir verarscht vorkommen als Series X Käufer - aber jedem das Seine. Für mich heißt Next-Gen dass man in allen Bereichen eine Entwicklung sieht und das ist definitiv bei der PS5 der Fall. Die haben sich richtig Mühe gegeben für ihre Kundschaft, MS scheißt -gefühlt- darauf.
  3. Kommt drauf an wie man ihn gestaltet. Wer sich ne Xbox/PS kauft ist mir wurscht, was die Hersteller fabriziert haben aber nicht. Dass sich MS nicht schämt
  4. Einen Tweet mit +++BREAKING NEWS+++ zu beginnen ist etwas peinlich wenn man nicht mal 50 Follower hat. Xdd
  5. RIP Xbox an der Stelle. War bis zur 360 noch im Microsoft Lager wegen dem Controller aber was die dieses Jahr machen ist halt einfach nur ein schlechter Scherz. Ist eine Xbox One X V2
  6. Hut ab wie Banane sich dieses "Remaster" (lol) schön reden kann. Optisch nichts -absolut gar nichts- Neues, man kann es halt jetzt einfach auf der PS4 Spielen. Hut ab Ea und Criterion, so viel Mühe macht ihr euch und werdet dafür sogar noch belohnt.
  7. Geht auch nicht um Launch Titel, man kann eine neue UI erkunden, den DualSense ausprobieren, 3D Sound usw. Fiunde ich gut dass Microsoft sich diese Generation aus dem Konsolenkrieg herausgezogen hat
  8. Was macht ihr denn eigentlich mit eurer neuen Xbox wenn sie ankommt? Anschauen? Sich an alten schon längst durchgespielten Spielen erfreuen?
  9. Oh okay sorry, wo gehts denn lang zum Banane nervt Thread?
  10. Ich kann zwar nicht kommentieren auf der News-Seite aber ENDLICH hats mal jemand dort gesagt: Banane, wir wissen dass du dir keine PS5 holst wegen Arbeitsbedingungen bei Amazon und so (lol), wir haben es verstanden jetzt. Du wirst sie dir irgendwann später holen, es ist okay und juckt einfach keinen wann und warum du dir die PS5 nicht holst. Jeder kann deinen Frust riechen dass du dir keine sichern konntest und jetzt Stories ausmalst von wegen Arbeitsbedingungen und du bezahlst ja eh nix für was was du noch gar nicht hast. Cool Story Bro, hör auf zu nerven. Oder spar noch 200€ extra und hol sie dir bei eBay. Und im Übrigen ist das Re-Sellen von Konsolen durchaus in Ordnung, die Welt funktioniert über Angebot und Nachfrage. Wenn ich einen limitierten Sneaker nicht im normalen Verkauf bekommen habe, muss ich ihn auch von Privatpersonen kaufen. Da ist nichts verwerflich dran. Wenn ich eben nicht zu den glücklichen Vorbestellern gehöre, muss ich mir Alternativen suchen und wenigstens werden mir diese angeboten. Wenn auch teurer aber wer 500€ für ne Konsole ausgeben kann, kann auch 700€ ausgeben. Wir reden hier nicht über Schutzmasken und Desinfektionsmittel die fürs 27-fache des normalen Preises angeboten werden, es stirbt keiner wenn welche ihre Konsolen bei eBay verkaufen. Kommt mal klar.
  11. Das Einzige was man mit ner Series X zum Launch machen kann, ist sie als Heizung zu benutzen.
  12. Wie die Series X zerstört wird im Metro Artikel. Harte Nummer für Microsoft Denke aber ab 0 Uhr gehts los. Jeder YouTuber wird der Erste sein wollen. Wäre fett mal etwas mehr von der UI zu sehen.
  13. Ab heute Nacht gehts los mit den PS5 Reviews oder? Da darf dann alles gezeigt/gesagt werden?
  14. Damit wäre dann auch der Quatsch geklärt dass sie am 12. erscheint. Herber Schlag für den Zwischenzeilen Leser slasher. (nix für ungut, nicht alles persönlich nehmen bitte)
×
×
  • Neu erstellen...