Zum Inhalt springen

Oddworld: New 'n' Tasty™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

war zu erwarten, schon die ps1 version Oddworld: Abe's Oddysee hat bei

metacritic ein User Score von 9.0 bekommen.

 

und der Metascore liegt bei 85.

 

hier mal eine kleine liste von damals :

 

Gaming Age = 97

 

PSX Nation = 95

 

Absolute Playstation =90

 

Electronic Gaming Monthly = 85

 

Game Spot = 84

 

 

wenn ich es bewerten würde, also das orginal, würde ich eine 9.0 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich lade gerade aus dem österreich store, ist schon drin zum downloaden unter neuheiten, auch das outfit habe ich umsonst geladen (ps plus), das extra level gibt es wohl erst später wie es aussieht.

 

das spiel ist 4,7 GB groß.

 

werde dann nach dem downlaod sofort zocken, bin so heiß drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade gerade aus dem österreich store, ist schon drin zum downloaden unter neuheiten, auch das outfit habe ich umsonst geladen (ps plus), das extra level gibt es wohl erst später wie es aussieht.

 

das spiel ist 4,7 GB groß.

 

werde dann nach dem downlaod sofort zocken, bin so heiß drauf.

 

werde es mir auch holen sobald es im de store erscheint.

 

EDIT: ok, ist ja schon draußen. laden und zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im deutschen Webstore ist es auch schon drin

 

werde es mir auch holen sobald es im de store erscheint.

 

EDIT: ok, ist ja schon draußen. laden und zocken :)

 

 

 

ja, echt cool das es mal nicht so spät drin ist, so sollte es immer sein, am besten ab mitternacht.

 

kann es kaum erwarten, es ist so lange her.

 

sage und schreibe 14 jahre ist es her, wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, echt cool das es mal nicht so spät drin ist, so sollte es immer sein, am besten ab mitternacht.

 

kann es kaum erwarten, es ist so lange her.

 

sage und schreibe 14 jahre ist es her, wow.

 

habe es auch gespielt, da war ich 10. erst seit gestern habe ich gelesen, dass es ein remake ist. naja aber remake kann ich das nicht mehr nennen, weiß doch nichts mehr vom spiel :D

 

übrigens: hab ne 100mbit leitung. bei der ps4 lade ich mit maximal 5-6mb/s

 

ist da mehr rauszuholen oder geht nicht mehr? meine nur playstation-bedingt. am pc lade ich nähmlich schneller.

Bearbeitet von dna111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch gespielt, da war ich 10. erst seit gestern habe ich gelesen, dass es ein remake ist. naja aber remake kann ich das nicht mehr nennen, weiß doch nichts mehr vom spiel :D

 

übrigens: hab ne 100mbit leitung. bei der ps4 lade ich mit maximal 5-6mb/s

 

ist da mehr rauszuholen oder geht nicht mehr? meine nur playstation-bedingt. am pc lade ich nähmlich schneller.

 

pc lade ich auch schneller, liegt am sony server, damit müssen wir leben.

 

und es ist ein reines remake, alles wurde neu programiert, neue effekte usw.

und auch so sind teilweise neue sachen dabei in den levels.

 

bin sehr gespannt, spiel ist schon instaliert, werde gleich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...