Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - WW2 DLC ?


PURE_EPICNESS_!

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo, ich hab schon in anderen Forum ein paar Leute diskutieren sehen wie sie denn ein DLC für BF3 finden würden der im 2.Weltkrieg spielen würde, da ja viele diesen schon als ziemlich ausgelutscht befinden würde ich gern mal wissen was ihr davon halten würdet.

 

Also ich würds ziemlich Geil finden, einfach dieses WW2 feeling und dann noch mit Frostbite 2 engine, das würde mich ziemlich flashen. ;)

 

 

Am besten natürlich in Europa, mehr in richtung Osten also in die Sowjetunion, schön mit ner Ju88 ein paar häuser wegbomben. ^^

Bearbeitet von PURE_EPICNESS_!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hallo, ich hab schon in anderen Forum ein paar Leute diskutieren sehen wie sie denn ein DLC für BF3 finden würden der im 2.Weltkrieg spielen würde, da ja viele diesen schon als ziemlich ausgelutscht befinden würde ich gern mal wissen was ihr davon halten würdet.

 

Also ich würds ziemlich Geil finden, einfach dieses WW2 feeling und dann noch mit Frostbite 2 engine, das würde mich ziemlich flashen. ;)

 

Meinst Du Battlefield 1943 ? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds extrem geil. Maps mit Haeuserschlachten in stalingrad oder Berlin und auch offene Felder zb Seelower Höhen. vom ww2 Szenario kann ch nicht genug Kriegen und das ganze mit der soundkulisse und der Engine von bf3 wäre einfach nur der Knaller

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sehr gut finden. Das moderne Szenario ist langsam langweilig. Auf der Playstation 3 gibt es keinen wirklichen Weltrkriegsshooter.

 

Erst haben alle keinen Bock mehr auf WW2 und jetzt wird das moderne Szenario doch noch langsam langweilig? Und von der Zukunft will kaum jemand was wissen.

 

Ich denke am innovativsten wär eine Wasserschlacht in Opas Vorgarten. Oder mit Steinschleudern auf dem Schulhof. Paintball, Soft-Air, Nerf Gun, vielleicht sogar Magie oder Blitze die man entlädt wenn man seine Hand mit Zeige- und Mittelfinger zu einer provisorischen Pistole formt. Ich glaub sowas gab es auch schonmal als Flashgame. hab aber leider den Namen vergessen. Jedenfalls könnte dann niemand behaupten es wäre langweilig oder ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst haben alle keinen Bock mehr auf WW2 und jetzt wird das moderne Szenario doch noch langsam langweilig? Und von der Zukunft will kaum jemand was wissen.

 

Ist doch normal. Moderne Shooter gibt es genau so wie WW2 Spiele Sand am meer. Das Szenario ist genau so ausgeluscht wie das von WW2.

Ich selber war damals von WW2 Setting genervt. Aber mittilweile wünsche ich mir auch paar Games, die dahin zurück gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...